Neuer BILLA: Hier machst du alles selbst
Am Salzburger Flughafen wurde nun ein neuer Billa eröffnet, der einen weiteren Schritt in Richtung moderner Nahversorgung darstellt. Auf rund 60 Quadratmetern bietet die Selbstbedienungsfiliale mehr als 1.100 Produkte. Die Öffnungszeiten sind flexibel: Jeden Tag von 6 bis 23 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen, können Kunden einkaufen.
Der Einkauf in der „BILLA Box“ funktioniert unkompliziert und schnell. Kunden scannen ihre Bankomatkarte am Eingang, um Zugang zum Markt zu erhalten. Alle Produkte müssen in Eigenregie an den Selbstbedienungskassen gescannt werden, bevor der Bezahlvorgang per Bankomat- oder Kreditkarte abgeschlossen wird. Direkt vor dem Markt gibt es zudem drei Kurzzeitparkplätze, die für eine halbe Stunde kostenlos genutzt werden können.
Billa Box eröffnet beim Flughafen Salzburg
„Wir freuen uns, mit Billa einen neuen Partner am Standort begrüßen zu dürfen, der für Passagiere, Angestellte und die Menschen in der Umgebung des Flughafens eine wertvolle Ergänzung des Angebots darstellt“, sagt Flughafen-Geschäftsführerin Bettina Ganghofer. Auch Billa-Vertriebsleiter Ernst Weißenbacher betont, dass die neue Billa Box eine flexible und innovative Nahversorgung für Reisende, Pendler und Flughafenmitarbeiter bietet.
Kommentare