
Neuer Impfplan rät Schwangeren zur Corona-Impfung
Aufregung um den neuen Impfplan für Schwangere: Darin wird neuerlich werdenden Müttern empfohlen, sich die Covid-Impfung verabreichen zu lassen. Ein Thema, das äußerst umstritten ist.

“Anfang Dezember 2024 und man rät in Österreich noch immer zur Covid-Impfung bei Schwangerschaft. Impfplan auf Österreichisch: Alles rein, was Pharma so hat”, zeigt sich der freie Journalist Thomas Oysmüller auf dem Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter) empört. Der Auslöser: Im neuen Impfplan für Schwangere der Gynäkologie-Gesellschaft ESIDOG wird neben der Grippe-, Keuchhusten- und RSV-Impfung auch neuerlich zur Covid-Impfung geraten.
Beim Impf-Service der Stadt Wien geht man sogar noch einen Schritt weiter: Hier wird die Covid-Impfung als “besonders ratsam” für “alle Kleinkinder” empfohlen, “die im Kindergarten oder anderen Gemeinschaftseinrichtungen betreut werden.” Wie gut das Angebot aber tatsächlich angenommen wird, ist fraglich. In Österreich hat sich in Sachen Corona längst eine “Impf-Müdigkeit” eingestellt.
Die ESIDOG hält an ihrer Impf-Empfehlung für schwangere Frauen dennoch fest: Aufgrund der Pandemie seien sehr viele Daten von Schwangeren vorliegend, die zeigen, dass die Impfung “sehr gut Funktioniert und sicher ist”, bekräftigt der Mediziner Philipp Fößleitner.
Anfang Dezember 2024 und man rät in Österreich noch immer zur Covid-Impfung bei Schwangerschaft.
— Thomas Oysmüller (@TOysmueller) December 3, 2024
Impfplan auf Österreichisch: Alles rein, was Pharma so hat. pic.twitter.com/5rNuTLMYcA
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Beginnt der Wahnsinn denn schon wieder???
Nur Bio-Einwohner ???
Sehr geehrtes Exxpress Team, bitte die herausgeklakten Seiten der Nebenwirkungen veröffentlichen….auf Deutsch
Die Agenda lautet: „Bevölkerungsreduktion“ Ich weiß, Verschwörungstheorie…., aber das ist die einzige Erklärung für diesen Unsinn.
Anstatt wir Prozesse am Laufen haben, für das, was sich die Regierenden und Ihre Hand – langer erlaubt haben, wird weiter darum geworben. Kein Aufschrei. Unglaublich in welchen Zeiten wir leben. Aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Irgendwann wird die Gerechtigkeit siegen.
Hanna et al. haben übrigens bei einer Patientin Spikeproteine aus der Impfung in der Plazenta, und mRNA in der Nabelschnur nachgewiesen.
doi: 10.1016/j.ajog.2024.01.022
Haben Sie schon mal die RKI Leaks gelesen, wenn nicht tun SIe. Gerade für Schwangere und Babys, Kleinkinder und Jugendliche hochgefaehrlich
hat nichts mit dem Thema hier zu tun, aber weiß jemand wieso die Zahl der T*tgeburten seit 2020 jährlich steigt ?
Für dich gibt es ja nur eine Antwort
Gibt es eine offizielle Erklärung?
Einfache Antwort: es hat nichts mit nichts zu tun. Wie sonst auch. P.S. ich vermute, Sie fragen für einen Freund. Ich habe die Antwort nämlich auch von einem Freund.
Die vertrauen wohl auf die bekannte Weisheit:
“Auf nichts ist mehr Verlass als auf die Dummheit der Leut´ !”
Meine Meinung: Die Pharmaindustrie soll dieses Zeugs schön brav als Sondermüll entsorgen…..
ich möchte Handschellen klicken hören ! Jeder denkende normale Mensch kennt die Gefährlichkeit des Spikens mit dieser Gülle !
Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.
Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.
Mike, der Impffachmann hat gesprochen!
Udeis – wenn man LESEN kann und vielleicht auch der Englischen-Sprache mächtig ist, bei Pfeizer und US-Untersuchungen nachlesen.
@ Udeis, den Pharmaspezialisten: Lassen sich Sie und Ihre Angehörigen impfen!
Im Idealfall zwei Mal in der Woche, sicher ist sicher, und die Impfung ist ja nebenwirkungsfrei!
Auch empfehle ich Ihnen einmal in der Woche eine Portion gebackenes Kalbshirn! Einen Versuch ist´s wert!
(Posting kann Spuren von Sarkasmus, Satire und etwas Bosheit enthalten…..)
Die Pharma will hält weiterhin Gewinne schreiben. Ein Teil davon fällt sich auf wohlgesinnte Politiker ab.
Hoffentlich denkt Herr Donald Trump auch bei der Aufarbeitung der Coroonaverbrechen an uns Europäer!