Österreich-Hasser Jan Böhmermann hat sich mit Corona infiziert
Nun, nach mehr als zwei Jahren, hat es auch ihn erwischt: Der deutsche Österreich-Hasser Jan Böhmermann, der bei ZDF als “Satiriker” fungiert, leidet unter Kopfschmerzen und gläsernen Augen. “Ich habe Corona”, erzählt er, und das trotz Booster-Impfung.
Österreich-Hasser Jan Böhmermann hat sich mit dem Coronavirus infiziert. “Ich hab‘ Corona”, sagt der hörbar verschnupfte Böhmermann in seinem Podcast. Es seien “echt die letzten Lutscher”, die sich im “Endspurt” noch Corona einfingen, bemerkte dazu der Moderator Olli Schulz in dem Podcast.
Böhmermann hat brav alle Drosten-Podcasts gehört
Böhmermann berichtet: Am Donnerstag habe er noch seine ZDF-Sendung aufgezeichnet und “vier Tests gemacht”, alle negativ. Am nächsten Morgen habe er Kopfschmerzen gehabt und beim zweiten Test – “da war er, der kleine Schlawinerstrich”. Nun leide er unter Kopfschmerzen und glasigen Augen. Dabei sei er ja geimpft und geboostert und habe ganz brav alle Podcasts des deutschen Virologen Christian Drosten gehört.
Wir sind untröstlich vor Trauer. Das Mitleid der meisten Österreicher ist Böhmermann sicher. Seine Abstinenz im TV wäre ein unerträglicher Verlust.
Kommentare