ORF-Panne: Kamera filmt versehentlich nackte Sportlerin
“Ein voll cooles Rennen”, zeigt sich Langläuferin Teresa Stadlober nach dem 8. Platz zum Auftakt in ihre 12. Saison im ORF-Interview erfreut. Doch auf ihre Worte achtete in dem Moment wohl kaum jemand, denn im Hintergrund spielte sich eine pikante Szene ab …
Mit einem guten achten Platz meldete sich Teresa Stadlober beim Auftakt des Langlauf-Weltcups in Ruka zurück. Die 31-Jährige zeigte sich nach ihrem 222. Weltcup-Start sichtlich zufrieden: „Ein voll cooles Rennen. Ich habe gewusst, die Form passt, und wir hatten super Material.“
Während des Interviews kam es aber zu einer pikanten Szene: Im Hintergrund war nämlich eine andere Athletin zu sehen, die sich gerade umzog. Offenbar hatte sie nicht bemerkt, dass die ORF-Kameras in ihre Richtung filmten.
Tumulte im Netz
Im Netz sorgt die Panne für viel Gelächter. “Hoppla, da hat der ORF wohl ein kleines Detail übersehen”, schreibt ein User auf X (früher Twitter). “Da konnte der Kameramann wohl nicht wegschauen”, ergänzte ein weiterer User mit einem Augenzwinkern.
Kommentare