Schock-Aufnahmen von Halloween-Feier in Florida: Massenschießerei löst Panik aus
Neuerlich schockt eine Massenschießerei die USA. Sie ereignete sich auf einer Halloween-Feier in einem Stadtviertel von Tampa. Zwei Menschen wurden getötet, mindestens 19 verletzt. Aufnahmen davon gehen zurzeit viral. Auf einem Video sieht man, wie jemand plötzlich den Revolver zückt.
Ybor City gilt als lebhaftes Stadtviertel von Tampa (Florida) mit Boutiquen und Secondhandläden. In der Nacht auf Sonntag wurde auf den Straßen Halloween gefeiert, als plötzlich in den Morgenstunden eine Schießerei begann, bei der zwei Menschen getötet und bisher 19 weitere verletzt wurden. Nach Angaben der Polizei von Tampa ereignete sich das blutige Gefecht kurz vor 3 Uhr morgens.
Dem Polizeichef Lee Bercaw zufolge begann der Vorfall mit einem Streit zwischen zwei Gruppen. Ein Mann starb noch am Tatort, ein zweiter danach in einem örtlichen Krankenhaus “Es ist tragisch, dass die Familien heute Morgen aufwachen und in den Nachrichten sehen müssen, was hier passiert ist”, sagte Bercaw. Mehr als vier Dutzend Beamte waren am Tatort im Einsatz. Eine Person habe sich bisher gestellt.
Auf einem Beweis-Video ist erkennbar, wie eine Person plötzlich den Revolver zieht und den ersten Schuss abfeuert.
Kommentare