
Sie wurde tot im Wald gefunden: Zweifache Mutter mit mehreren Stichen ermordet
In Hessen, Deutschland, ist es zu einer schrecklichen Gewalttat gekommen: Am Montagmorgen fanden in einem Waldstück im hessischen Lampertheim Spaziergänger die Leiche einer 37-jährigen Frau. Zuerst hatte “BILD” darüber berichtet.
Demnach lag die Leiche der Frau am Waldweg zwischen Bäumen und Ästen. Wie die “BILD” berichtet, wurde die Frau beim Joggen getötet. Sie soll Montagmorgen in den Wald gefahren sein, das Auto verlassen haben und losgelaufen sein.
Inzwischen geht die Polizei von einem Gewaltdelikt aus. Das Polizeipräsidium Südhessen hat in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Darmstadt eine Mordkommission eingerichtet. Die Frau soll dabei mehrere Stichwunden aufweisen, von der Tatwaffe, vermutlich einem Messer, fehlt jede Spur.
In der Pressemitteilung der Polizei heißt es: “Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse gehen die Ermittler davon aus, dass die Frau am Montagvormittag auf dem Waldweg, auf dem sie gefunden wurde, getötet wurde.” Ihr Auto sei von Beamten auf dem nahegelegenen Waldparkplatz Lampertheim gefunden worden. “Zudem wurde das Waldgebiet durchsucht, wo die Frau gefunden wurde, um weitere Hinweise zu den Umständen ihres Todes zu erlagen.”
Bei dem Opfer soll es sich um eine zweifache Mutter handeln, die mit ihrem Mann und Kindern im Alter von fünf und sieben Jahren nur wenige Kilometer vom Tatort entfernt in einem Einfamilienhaus leben soll. Beamte der südhessischen Polizei sichern aktuell Spuren ihres Autos.
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Ich frage michm wie lange wir solc he schrecklichen Taten noch erdulden sollen. Haben sich die politisch Verantwortlichen mal in die Situation der Opfer und deren Angehörige hineinversetzt? Es gibt klare Grenzen, wo die Zumutbarkeit für die Bürger unseres Landes aufhört und ich sage es betont, diese sind längst bei Weitem überschritten.
Sehr traurig aber nicht überraschend sondern Alltag in Europa.
Die Polizei wird von Politikern und vorallem *INNEN immer öfter dazu angehalten, die genaue Identität der Täter nicht zu nennen. Es sind in 99% der Fälle ohnehin genau jene, die nicht benannt werden dürfen…
Seit wann gibt es wieder eine Kommentarfunktion?
Lg
Was hat die Joggerin gewählt, weiß man das ?
Keine Tischmanieren! Wer geht mit einem Messer in den Wald??
Was soll denn bitte dieser blöde Kommentar ??? Es ist eine Frau gestorben die Kinder hatte ! Auch selbst wenn sie keine hätte schreibt man sowas nicht!
Mir schwant nichts Gutes. Wahrscheinlich wieder ein „Mann“ …