
Syrer sticht auf Ticketverkäufer ein, weil er nach Foto für Monatskarte fragt
Schreckliche Bluttat am Dortmunder Hauptbahnhof: Ein 22-jähriger Syrer hat am Donnerstagnachmittag auf einen Tickerverkäufer eingestochen. Das 56-jährige Opfer schwebt in Lebensgefahr und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Polizisten sperrten den Bereich des Ticketshops am Bahnhof großflächig ab. Die Mordkommission nahm Spuren auf. Der banale Grund, weshalb der 22-Jährige auf den Verläufer einstach: Der Messerstecher wollte eine neue Monatskarte, berichtet die Bild-Zeitung. Es fehlte allerdings ein Foto von ihm, worauf ihn der Mann hinter dem Schalter hinwies.
Der Syrer flippte aus, die Bundespolizei musste gerufen werden, um ihn aus dem Laden zu bringen. Nur eine Stunde später kam er zurück, fragte nach dem Mitarbeiter. Dieser kam um die Ecke, woraufhin der Syrer sofort zustach. Der Messerangreifer wurde anschließend festgenommen.
Dieser Beitrag ist ursprünglich bei unserem Partner-Portal NIUS erschienen.
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Die geistig umnachtete Bundesregierung wird Nachfragen verbieten.
Ein nettes Volk diese Syrer!
Der wahre Grund für den Untergang des Abendlandes ist nicht der äußere, sondern der innere Feind. Der Westen wird an seiner faulen Großzügigkeit, verblendeten Fremdenliebe, an seiner bequemen Duldung und fatalen Allesversteherei zugrunde gehen.
(A. B.)
Die Polizei hat ihn erst mitgenommen und wieder frei gelassen.
Dann hat er die Tat verübt.
Man beachte die Kausalität und wie sie die Behörden hätte beeinflussen müssen.
—–
»»»Achtung«««
Hier werden verstärkt einige Profilnamen, in böswilliger Absicht, dazu missbraucht um Fake-News, Diskreditierungen und Beleidigungen zu verbreiten.
Achten Sie auf die korrekte Schreibweise der Profilnamen. Der Fälscher baut immer wieder kleine unscheinbare Fehler ein. Der Kommentarinhalt steht oft im Widerspruch zum Profilnamen. Mittlerweile wird sogar diese Warnmeldung kopiert und manipuliert.
Der Fälscher zielt darauf ab mit allen Mitteln die Kommentarfunktion von Exxpress zu stören·
Jetut hörns doch bitte einmal auf mit dem ewigen Jammern, dass angeblich irgendwer Ihren Namen missbraucht!
Das stört immens, da Sie ja meistens eherausschweifend lange Postings verfassen.
Personen wie Sie sind die Totengräber der freien Meinungsäußerung!
Neuerlich ein Einzelfall !!
Ist auch nicht die Rede wert im ÖRR !!
Es ist alles sehr traurig, von unseren Volksvertretern gibt es kein Statement.
Weshalb auch, betrifft ja nicht die Elite.
Wir sind einfach nur vertrottelt gut!
Das kostet allerdings Leben!
Remigration!
… die Aufregung? Es wurde so gewählt, dass diese Zustände gebilligt werden, on Ö und in D!
Dieser arme Syrer konnte auf Grund einer psychischen Erkrankung nach der Familienzusammenführung noch nicht integriert werden und drum ist er ohne Asylbescheid immer noch in Deutschland
Ach ja, die Linken – mein Gott, sie wollen es so, und wenn ihnen jemand widerspricht, heißt er gleich Nazi. Da ist kein Kraut dagegen gewachsen, und es scheint, als sei die Sache aussichtslos. Kein angenehmes Gefühl, oder? Sagts etwas, damit ich wengistens lesen kann, dass es noch andere gibt, die eigentlich wünschen, dass sich etwas ändern sollte…na los!