Video: Flughörnchen wird mit filmreifer Darstellung zum Internet-Star
Mit einer großartigen schauspielerischen Leistung sorgt ein Flughörnchen im Internet für Aufsehen. Nachdem der kleine thailändische Gast einen Besen umwirft, legt er sich unter diesen und stellt sich tot. Mittlerweile 22 Millionen mal brachte das Video Menschen zum Lachen.
Für gewöhnlich findet man sich als großartiger Schauspieler am Broadway oder in Hollywood wieder. Diese Darbietung macht das Flughörnchen jedoch zum Internetstar. Das Tierchen inszeniert in einem Clip seinen eigenen Tod. Das Mordwerkzeug ist ein Besen, den das Tier umstößt und sich dann darunter legt.
Das Flughörchnchen probiert verschiedene Stellen aus, bis es sich letztlich dafür entscheidet, den Besen direkt über der Brust zu platzieren. Es breitet die Arme weit aus und bleibt sekundenlang regungslos liegen. Würde man das Tier in diesem Zustand entdecken, könnte man es bei diesem perfekten Täuschungsmanöver tatsächlich für tot halten. Am Ende des Videos legt das Flughörnchen den Besen wieder zur Seite und putzt sich.
This flying squirrel faked his own death, and created a whole crime scene…for attention. I think I’m in love. pic.twitter.com/SZfrtNlDI0
— Sarah Bee🐝 (@BirrelleBee) June 3, 2023
22 Millionen Aufrufe für den Internetstar
Die kanadische Twitter-Nutzerin BirrelleBee teilte das Video, das ursprünglich wohl aus Thailand stammen dürfte. Die Wiederveröffentlichung der schauspielerischen Darbietung wurde mittlerweile 22 Millionen Mal aufgerufen und zaubert Menschen auf der ganzen Welt ein lächeln ins Gesicht.
Kommentare