Das Video stellte der Täter,  Atallah Younes, nach der Explosion ins Netz, dort wurde es tausendfach angeklickt und geteilt. Der Influencer bemerkte selbst, dass er sich selbst bei einer Straftat filmte und löschte das Video, doch es wurde zuvor schon mehrfach verbreitet.

In weiterem Video bittet der Influencer um Vergebung

„Wir waren gerade bei Hag Abu Mohamad und haben um Vergebung gebeten“, schreibt der Influencer am Folgetag und veröffentlicht ein Video des Treffens. Das vermeintliche Opfer, laut Younes ein Libanese, sagt während des Beitrags jedoch nichts.

Laut Younes flog die Rakete in das Kinderzimmer der Wohnung. Über die Schäden ist nichts bekannt. Das unglaubliche Video können Sie hier bei unserem Partner-Portal NIUS sehen. 

Hier können Sie den exxpress unterstützen

Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.

Jetzt unterstützen!

Kommentare

  • Sehender sagt:

    Um Verge.bung beten… Das größte Laster der Mensch.heit ist die Reli.gion – egal welche – in welcher sich immer irgend.ein Heili.ger findet, der für die Sün.den der Men.schen her.halten muss. Es wäre an der Neu-Zeit, sich vorher Gedan.ken über die eigenen Hand.lungen zu machen anstatt falsche Ab.bitte zu leisten für Blöd.heit, Bos.heit und Lü.ge.

  • MP sagt:

    Na ja, gegen Blödheit kann man wohl nichts machen.

    5
    1
  • Yayoi Yukino sagt:

    Nicht umsonst erinnert mich das Wort “Influencer” wohl an eine, im Lateinischen gleichlautende aber anders geschriebene Krankheit UND dieses Exemplar scheint wohl besonders schlimm von dem Virus befallen zu sein, der anscheinend – als Krönung des Ganzen – noch dazu hochgradige Verdummung ausgelöst hat, sorry.

    Da er als Influencer ja wohl nicht nur über genügend Follower zu verfügen scheint, sondern damit wohl auch seine Brötchen verdient, scheint daher die Übernahme des Schadens an der Wohnung wohl kein Problem zu sein. Daher wäre er entsprechend zur Verantwortung zu ziehen – nicht nur zivilrechtlich im Sinne der Verurteilung zu Schadenersatz, sondern auch strafrechtlich – UND beides bitte nicht zu knapp, denn anders lernen es diese Personen wohl nicht!

    34
    1
  • Kamel im Raum sagt:

    Wie immer, keine Verurteilungen und wie immer schweigen der Linksrotgrünen.

    66
    1
  • HYPERION4 sagt:

    Es ist interessant wie alt manche Menschen werden können ohne Hirn ! ! !

    60
    1
    1. Mike16 sagt:

      Na wenn sie für´s Nixtun und Kinder kriegen, das Steuergeld von uns nachgeworfen bekommen, brauchen sie nichts können oder lernen.

  • DerProlet sagt:

    Mit jeder Zensur solidarisiert sich der Exxpress mit diesen Illegalen Zuwanderern und stellt sich gegen die eigenen Leute.

    68
    3
    1. Zum Wutbürger mutiert sagt:

      Sehr richtig! Bin auch raus! Werde hier nix mehr lesen und schreiben!

      13
      1
  • Jesusus Müller sagt:

    Die Omas gegen Rechts werden wieder für die Asylanten demonstrieren!..

    97
    1
    1. Vermutung sagt:

      Wenn von den “Neuen Herren” dereinst die Baumel-Gerüste aufgestellt werden, so wird von dieser Gruppe wohl kurzzeitig auf das Demo-Recht verzichtet werden, oder !?? 🙂

      32
      1
      1. Jesusus Müller sagt:

        Und die Grünen freuen sich drauf!

        27
        1
  • Scrato sagt:

    Der hat wohl ein bissl viel Silvester-Mundl gschaut.

    27
    1
  • Gültig „gegen“ Grün, ÖVP, SPÖ und NEOS wählen und Freundschaft mit Russland! 🤩 ÖXIT und der Weg wird frei für den Weltfrieden. ☮️ sagt:

    Wurde der Mutmaßliche bereits festgenomen?

    Aufgrund der Umstände sollte doch Ort, Zeit und Mutmaßlicher für die Polizei leicht feststellbar sein.·

    62
    1
  • Dieter sagt:

    Linke und Migranten dürfen offenbar straffrei jedes Verbrechen begehen?

    71
    1
  • Alle anzeigen