Vorarlberg will 3-G-Regeln stärker kontrollieren
In Vorarlberg soll die Einhaltung der 3-G-Regeln in der Gastronomie und anderen 3-G-pflichtigen Bereichen wieder verstärkt überprüft werden. Das hat Sicherheitslandesrat Christian Gantner (ÖVP) am Montag gemeinsam mit Herbert Burtscher, dem Corona-Sprecher der Vorarlberger Bezirkshauptmannschaften, angekündigt. Stichprobenartige Kontrollen sollen dabei helfen, die Infektionslage auf dem derzeit stabilen und gut beherrschbaren Niveau zu halten, so Gantner.
Stichprobenartige Kontrollen sollen dazu beitragen, die Infektionslage auf stabilem und gut beherrschbarem Niveau zu haltenAPA / Hans-Klaus Techt
In Vorarlberg soll die Einhaltung der 3-G-Regeln in der Gastronomie und anderen 3-G-pflichtigen Bereichen wieder verstärkt überprüft werden. Das hat Sicherheitslandesrat Christian Gantner (ÖVP) am Montag gemeinsam mit Herbert Burtscher, dem Corona-Sprecher der Vorarlberger Bezirkshauptmannschaften, angekündigt. Stichprobenartige Kontrollen sollen dabei helfen, die Infektionslage auf dem derzeit stabilen und gut beherrschbaren Niveau zu halten, so Gantner. (APA)
Kommentare