Wo ist Levi? Polizei bittet um Mithilfe
Seit dem Tod seines Vaters wird der 22-jährige Levi Melcher in Villach vermisst. Er könnte sich im Bereich südlich der Drau aufhalten, zwischen der Gerbergasse, der Engelsiedlung und St. Agathen. Auch die Wohnblöcke an der Ludwig-Walter-Straße, speziell die Kellerräume, wurden als mögliche Rückzugsorte identifiziert. Die Bevölkerung wird gebeten, in diesen Bereichen aufmerksam zu sein und Keller oder Abstellräume zu überprüfen.
Seit Montag wird in Villach der 22-jährige Levi Melcher vermisst. Der Autist, der als extrem menschenscheu gilt, verschwand nach dem Tod seines Vaters aus der gemeinsamen Wohnung. Trotz intensiver Suchaktionen, darunter der Einsatz eines Polizeihubschraubers und Rettungshunden, fehlt bisher jede Spur.
Die Polizei vermutet, dass der junge Mann nach dem Fund seines toten Vaters im Schock davongelaufen ist. Die Bevölkerung wird gebeten, in Kellern und Abstellräumen nachzusehen, da sich Levi möglicherweise versteckt hält. Am Montag wird die Suche fortgesetzt.
Die Suche mit einer Hundestaffel in der Nacht auf den 19.12. ergab eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Levi sich im Bereich südlich der Drau von der Gerbergasse über die Engelsiedlung bis St. Agathen und eventuell in den Wohnblöcken der Ludwig Walter Straße in
den Kellerräumen aufhalten könnte.
Levi Melcher ist auffallend groß, sehr schlank, hat dunkle, kurz geschnittene Haare und trägt eine Brille. Er ist wahrscheinlich nur leicht bekleidet mit einem grauen Sommermantel.
Bei zweckdienlichen Hinweisen bitte um Kontaktaufnahme entweder über Tel. 06642438739 oder mit der Landespolizeidirektion Villach unter Tel. 059 1332 65555 oder Polizeinotruf 133.
Levis Angehörige haben eine Belohnung von 1.000 Euro für das Auffinden des jungen Mannes ausgelobt.
Kommentare