
Trump ruft unabsichtlich Ex-Vertrauten an – und beschimpft ihn wüst
Es ist ein Telefonat, das wohl nicht so schnell in Vergessenheit gerät: Eigentlich wollte US-Präsident Donald Trump einen Verbündeten sprechen – doch es kam zu einer Verwechslung. Das Gespräch endete in einer wüsten Schimpftirade.
Es war ein Anruf, den der ehemalige nationale Sicherheitsberater H.R. McMaster nicht so schnell vergessen dürfte: Am 3. März erhielt H.R. McMaster einen unerwarteten Anruf von Donald Trump persönlich. McMaster merkte sofort: Der Anruf galt nicht ihm. Trump hatte eigentlich Henry McMaster, den Gouverneur von South Carolina, sprechen wollen – doch offenbar war die falsche Nummer gewählt worden.
Das Gespräch begann laut CBS News mit dem Wort „Henry …“. H.R. McMaster unterbrach: „Herr Präsident, hier spricht H.R. McMaster.“ (Mr. President, this is H.R. McMaster.) Darauf soll Trump entgegnet haben: „Warum zum Teufel sollte ich mit H.R. McMaster sprechen?“ (Why the f** would I talk to H.R. McMaster?*) – und ließ eine Schimpftirade folgen, bevor er auflegte.
McMaster als „schwachen und ineffektiven Verlierer“ bezeichnet
Pikant: Nur einen Tag zuvor hatte Trump McMaster öffentlich als „schwachen und völlig ineffektiven Verlierer“ (weak and totally ineffective loser) bezeichnet. Die Beziehung der beiden gilt seit McMasters Entlassung 2018 als zerrüttet.
Das Weiße Haus wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern. Laut Insiderberichten wählte ein Mitarbeiter Trumps versehentlich die falsche Nummer. McMaster, heute Kommentator bei CBS, hat bislang nicht öffentlich auf das Gespräch reagiert.
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Wem interessiert dieser
Schwach
Sinn
kann man machen,muß man nicht, Tramp ist auch kein Teenager mehr.
jeden Tag..
Sehr amüsant😅
Man basht jeden Atemzug von Trump, während all die Lügen und Korruptionssümpfe der EU samt NGO’s, Milliardentransfers in alle Welt und die Kriegsprofiteure verschont werden.
Sehr durchschaubar….
Ich verstehe wirklich nicht, was an diesen Anti-Trump-Meldungen so lustig oder wichtig ist. Wovor will der Mainstream ablenken?
Kann mir das jemand erklären, bitte.
Ich verstehe wirklich nicht, was an diesen Anti-Trump-Meldungen so lustig oder wichtig ist. Wovor will der Mainstream ablenken?
immer wieder für einen lacher gut, der donnie.
Probleme, als ein fehlgeleitetes Telefonat durch Trump. Hier erkennt jeder, wie billig die Headlines aufgestellt sind, um bei den Linken die Jubelstürme zu entfachen.
Er setzt zum Teil eine gute Agenda um, aber er ist schon etwas verhaltensauffällig.
Verhaltensauffällig ist höchstens der Dösel-Mitarbeiter von Präsident Trump, der die falsche Telefonnummer gewählt hat. Ich höre es schon: “You’re fired!”
Solche Bagatellen kommen in die Zeitung?
Warum wurden die ganzen Verfehlungen von Biden eigentlich immer geheim gehalten?
———
»»»Achtung««« Hier treibt ein linker Spinner sein Unwesen. Er verbreitet unter fremde Profilnamen seine Linkspropaganda und spammt mit Kommentarkopien die Kommentarfunktion voll.
Der „Linksfanatiker“ will hier die Kommentarfunktion stören.
Den Profilnamenfälscher lache ich nur noch aus. 🤣️
1× „kritischer Fehler“
Immer wieder lustig zu lesen, wie die Verteidigungskampfposter hier ausrücken. Ihr küsst wahrscheinlich auch seinen A…..