Auch im zweiten Ligaspiel: Marko Arnautovic trifft für Bologna
Marko Arnautovic ist derzeit richtig gut in Form. Der ÖFB-Teamstürmer hat für Bologna auch im zweiten Saisonspiel angeschrieben. Am Ende reichte es dennoch nur zu einem 1:1 gegen Hellas Verona.
Marko Arnautovic hätte sich wohl keinen besseren Saisonstart vorstellen können. Der ÖFB-Teamstürmer traf schon zum Auftakt der Serie A gegen Lazio Rom bei der 1:2 Niederlage. Gegen Hellas Verona war der Wiener erneut erfolgreich. Arnautovic traf am Sonntag in der 21. Minute. Nach einer Hereingabe ließ der österreichische Nationalspieler eine Hereingabe knapp außerhalb des Fünfmeterraums platziert ins lange Eck abtropfen.
In der 43. Minute traf Henry nach einem hohen Zuspiel von Lazovic per Kopf zum Ausgleich. Wenige Augenblicke später wurde ein Tor von Orsolini für Bologna nach einer Abseitsposition aberkannt. Zuvor musste der Videoschiedsrichter einschreiten. Orsolini sah in der 78. Minute nach einer Grätsche die rote Karte. Arnautovic kassierte in der 90. Minute Gelb. Am Samstag trifft Bologna auf AC Milan. Die Mannschaft von Sinisa Mihajlovic steht nach zwei Spieltagen in der Serie A auf dem 12.Tabellenplatz. Hellas Verona steht ebenfalls mit nur einem Punkt auf dem 16. Tabellenplatz.
AC Milan gewann zum Auftakt gegen Sassuolo souverän mit 3:0. Diesmal mussten die “Rossoneri” den ersten Punktverlust hinnehmen. Der amtierende Meister kommt bei Atalanta Bergamo lediglich zu einem 1:1 Unentschieden. Stadtrivale Inter Mailand führt die Tabelle gemeinsam mit Napoli (je sechs Punkte) an.
Kommentare