Ausraster nach Niederlage: Cristiano Ronaldo entschuldigt sich bei Fan
Manchester United musste sich beim FC Everton mit 0:1 geschlagen geben. Eine Niederlage, mit der Cristiano Ronaldo überhaupt nicht umgehen konnte. Er schlug einem Anhänger das Handy aus der Hand. Der Portugiese entschuldigte sich für den Ausraster.
Machester United musste in der Premier League im Kampf um die Champions League-Plätze einen Rückschlag hinnehmen. Der englische Fußball-Rekordmeister unterlag am Samstag in der Premier League bei Abstiegskandidat Everton mit 0:1. Das Goldtor für Everton erzielte Anthony Gordon mit einem vom Rücken von United-Kapitän Harry Maguire abgefälschten Schuss (27.). Die “Toffees” vergrößerten ihren Vorsprung auf die Abstiegsränge vorerst auf vier Zähler, liegen aber immer noch auf Tabellenrang 17. Auf Platz vier fehlen dem aktuellen Tabellensiebenten weiterhin drei Punkte. United hat von den vergangenen sieben Pflichtspielen nur eines gewonnen, in der Champions League kam im Achtelfinale gegen Atletico Madrid das Aus.
Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat nach der 0:1-Niederlage gegen den FC Everton die Nerven verloren. In den sozialen Medien waren Fotos zu sehen, wo Cristiano Ronaldo einem Anhänger das Handy aus der Hand geschlagen hat, als er aus Frust über die Pleite beim Abstiegskandidaten das Spielfeld im Goodison Park verließ.
Ronaldo entschuldigte sich in den sozialen Medien für seinen Ausraster. “Ich möchte mich für meinen Ausraster entschuldigen und – falls es möglich ist – den Fan zum Besuch eines Spiels in Old Trafford einladen”, teilte Ronaldo via Instagram mit. Er sehe seine Entschuldigung als “Zeichen von Fair Play und Sportsgeist”. Manchester United untersucht den Vorfall. Als Tabellensiebenter droht der Rekordmeister die Champions-League-Plätze für die kommende Saison zu verpassen.
Kommentare