
Box-Legende George Foreman im Alter von 76 Jahren verstorben
„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.“

Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister George Foreman ist tot. Wie seine Familie am Samstag bekanntgab, starb der 76-Jährige am Freitag „im Kreise seiner Lieben”. Foreman ist bekannt für seine Niederlage gegen Muhammad Ali 1974 und sein fulminantes Comeback als ältester Schwergewichtschampion der Geschichte 20 Jahre später.
„Er war ein Menschenfreund, ein Olympionike und zweimaliger Weltmeister im Schwergewicht. Er war zutiefst respektiert – eine Kraft für das Gute, ein Mann der Disziplin, der Überzeugung und ein Beschützer seines Erbes, der unermüdlich dafür kämpfte, seinen guten Namen zu bewahren – für seine Familie”, beschrieb die Familie Foreman in einem Beitrag auf Instagram. (APA/red)
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
An die Vorposter:
“Lorem ipsum” … ist ein zeilenfüller. bitte googeln.
Text steht für nichts: grob gesagt: „Schmerz selbst ist es, den man spürt, wenn man sich um etwas bemüht, das große Mühe und Schmerz mit sich bringt.“……….. da hat wieder jemand einen Professor gemacht 🤣🤣
Und in welchem Zusammenhang steht der lateinische Text mit Foreman?
“Es ist wichtig, sich um den Patienten zu kümmern und ihm zu folgen, aber das geschieht zu einem Zeitpunkt, an dem es viel Arbeit und Schmerzen gibt. Denn um es bis ins kleinste Detail zu sagen: Niemand sollte irgendeine Arbeit ausüben, es sei denn, er hat einen Nutzen daraus”