Freundin von Bayern-Star Coman schockt mit Posting: "Genozid an Palästinensern"
Sabrina Duvad sorgte mit einem verstörenden Posting in den sozialen Medien für Wirbel. Die Freundin von Bayern-Star äußerte sich in einer Instagram-Story zum Krieg zwischen Israel und der Terrororganisation Hamas. Duvas sprach dabei von einem “Genozid an Palästinensern.”
Dieses Posting könnte noch für ordentlich Zündstoff sorgen. Sabrina Duvad hat in einer Instagram-Story zum Krieg zwischen Israel und der Terrororganisaton Hamas Stellung bezogen. Das berichtete die “Bild”. Die Freundin des Bayern-Stars Kingsley Coman schockte am Samstagnachmittag mit einer verstörenden Behauptung. Zunächst folgte ein Post mit einer palästinensischen Flagge und ein Aufruf, “den Irrsinn” zu stoppen. Duvad teilte zudem einen Beitrag. Dort stand: “Israel bereitet die nächste Phase des Genozids an den Palästinensern vor.“
Die Freundin von Kingsley Coman meint also tatsächlich, dass die Israelis bei einem Angriff auf die Hamas einen Völkermord an den Palästinensern planen beziehungsweise diesen schon begonnen zu haben. Sabrina Duvad hat auf Instagram insgesamt 55.000 Follower.
Kingsley Coman schweigt
Am Montag legte die Coman-Freundin noch nach. So teilte sie unter anderem den Clip einer Rede. Dort wird gesagt, dass Juden und Palästinenser viel gemeinsam hätten und sie gegeneinander ausgespielt würden. Zudem gäbe es in diesem Konflikt keinen Sieger. Juden, Christen und Muslime seien Brüder. Der Fakt, dass sie sich bekämpften, sei eine Schande.
Duvad teilte außerdem einen Post mit einem Plakat. Auf diesem stand: “Wenn hunderte Proteste gebraucht werden, um der Welt zu sagen, dass es nicht okay ist, Kinder zu bombardieren, ist das der Moment, an dem man weiß, dass die Menschheit gescheitert ist.” Duvad legte noch mit einem Spruch nach: “Nichts daran, wie die israelische Regierung Palästinenser behandelt, ist jüdisch. Die israelische Regierung zu verurteilen ist nicht antisemitisch und die Palästinenser zu unterstützen, bedeutet nicht, die Hamas zu unterstützen.”
Bayern-Star Kingsley Coman hat sich zu der Thematik bislang nicht geäußert. Auch auf seinem Instagram-Kanal gibt es keine Beiträge zum Krieg zwischen Israel und der Hamas.
Kommentare