Fünf Millionen Euro Ablöse! ER soll neuer Salzburg-Boss werden
Während die österreichische Bundesliga seit Montag in der Winterpause verharrt, basteln einige Klubs bereits am Kader. Bei Red Bull Salzburg muss vorher jedoch ein großes Thema geklärt werden: Wer wird neuer Sport-Geschäftsführer? Laut dem Kurier schnappen sich die Roten Bullen Marcus Mann von Hannover 96.
Geschäftsführer Stefan Reiter wollte sich im Sky-Interview nicht in die Karten blicken lassen. „Er ist einer von denen, mit denen wir verhandeln“, antwortete er auf die Frage nach Mann. Reiter fügte an, dass man sich keinen Stress mache: „Wir wollen den richtigen Mann nach Salzburg holen.“
Hannover 96 kassiert Ablösesumme
Der Kurier schreibt hingegen, dass der aktuelle Hannover-Boss von RB Salzburg bereits auserkoren wurde. Mann soll einen Vertrag bis 2029 erhalten. Zudem überweisen die Mozartstädter eine Ablösesumme von ungefähr fünf Millionen Euro an Hannover 96.
Für Salzburg geht die Saison am 6. Jänner 2026 weiter. Zum Vorbereitungsauftakt empfangt RBS den amtierenden deutschen Meister Bayern München im Rahmen eines Testspiels.
Kommentare