Ins Krankenhaus eingeliefert: Sorge um Wrestling-Star Chris Jericho
Große Sorge um Chris Jericho! Der Wrestling-Star, der sich eine Auszeit vom Wrestling nimmt wollte eigentlich als Sänger mit seiner Band Fozzy auf Tour gehen. Doch nun musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Chris Jericho ist nicht nur Wrestling-Star, sondern auch Sänger. Mit seiner Metal-Band Fozzy plante er eine Tour durch Großbritannien. Doch nun musste die Show in Swansea (Wales) abgesagt werden. Laut Informationen der Band musste der Sänger der Band ins Krankenhaus eingeliefert werden – mit einem “nicht Covid-relevanten gesundheitlichen Thema,” wie es offiziell heißt. Nähere Informationen zu seinem Gesundheitszustand gibt es allerdings nicht. Jericho werde gerade von den Ärzten durchgecheckt.
Die Musiker wünschen Jericho eine schnelle Genesung. Sie hoffen, ihre Tournee bald wieder fortsetzen zu können und danach mit ihren Familien Weihnachten feiern zu feiern.
Chris Jericho checked into a hospital during Fozzy UK tour for a "non-COVID-related, treatable health issue" pic.twitter.com/4492aT18lk
— B/R Wrestling (@BRWrestling) December 10, 2021
Kommentare