Kinder vor dem Ertrinken gerettet: Ex-NFL-Star Hillis nun auf Intensivstation
Payton Hillis hat seine Kinder vor dem Ertrinken bewahrt und ihnen damit das Leben gerettet. Nun befindet sich der ehemalige Football-Star bewusstlos auf der Intensivstation. Der Running Back spielte über viele Jahre in der National Football League (NFL).
Große Sorge um Payton Hillis! Der ehemalige Football-Star hat seinen Kindern das Leben gerettet. Hillis bewahrte die Kinder vor dem Ertrinken. Nun kämpft der ehemalige Running Back jedoch um sein eigenes Leben. Nach dieser Rettungsaktion liegt der Ex-NFL-Star auf der Intensivstation. Nach einem Badeunfall in Florida wurde er mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Das berichtete mehrere Medien in den USA.
Seine Atmung habe sich leicht verbessert. Hillis‘ Onkel meinte auf Facebook, dass sich Hillis besser gehe. “Er ist immer noch auf der Intensivstation und hat einige Probleme mit seinen Nieren und seiner Lunge, aber die Ärzte sagen, dass es ihm besser geht,” meinte er in dem Posting und fügte hinzu: “Ich wollte nur allen Gerüchten vorbeugen, die möglicherweise in Umlauf gebracht werden. Ich bin sicher, er möchte, dass jeder weiß, dass er all die Gebete schätzt, die für ihn bestimmt sind.“
Der Running Back war jahrelang in der NFL tätig. 2008 wählten in die Denver Broncos aus. Daraufhin feierte Payton Hillis sein Debüt. In seiner weiteren Laufbahn spielte der ehemalige Footballer auch für die Cleveland Browns, Kansas City Chiefs, Tampa Bay Buccaneers sowie die New York Giants. 2015 beendete Hillis nach einer Gehirnerschütterung seine Karriere. Doch mit dem Ende seiner aktiven Laufbahn kam der Ex-NFL-Profi nicht zurecht. Wie er im Gespräch mit dem Magazin “Bleacher Report” verriet, litt er an Depressionen.
Kommentare