Kompletter Ausraster: Wilde Prügelei in der englischen Frauen-Liga
In der englischen Frauen-Liga kam es zu wilden Szenen! Im Duell zwischen Aston Villa und West Ham lieferten sich zwei Spielerinnen eine wilde Prügelei. Anschließend gab es wenig überraschend auch Platzverweise.
In der englischen Women‘s Super League kam es am Samstag im Duell zwischen Aston Villa und West Ham (1:2) zu einer wilden Prügelei. Alles begann mit einem Foulspiel von Aston Villa-Verteidigerin Sarah Mayling an Hawa Cissoko von West Ham United. Letzgenannte rastete daraufhin völlig aus und prügelte auf ihre Gegnerin ein. Nachdem die Sicherungen bei ihr völlig durchgebrannt sind, sah sie dafür auch die Rote Karte.
Auch andere Mitspielerinnen mischten sich ein. Es entwickelte sich eine Rudelbildung.
Hawa Cissoko should get called up for the boxing tonight!! 🥊❗️ pic.twitter.com/Rfw90AB54V
— Beth Fisher (@BethFisherSport) October 15, 2022
Allerdings ging es anschließend noch weiter. Auch auf dem Weg in die Kabine kam es zu einem Handgemenge. Als Cissoko nach dem Abpfiff an der Aston-Villa-Bank vorbei ging, wurde es erneut turbulent. Die Ersatzspielerinnen beider Vereine sowie Vereinsverantwortliche gingen aufeinander los. Zu allem Überfluss sah auch noch West-Ham-Coach Paul Konchesky die Rote Karte. Nach diesen turbulenten Szenen wurde die Partie am Ende doch noch fertig gespielt. West Ham setzte sich knapp mit 2:1 durch.
Kommentare