Schock in Jasna: ORF-Expertin Hosp bei Kamerafahrt verletzt - Drama um Vlhova
Schock beim Riesentorlauf in Jasna (Slowakei). Nicole Hosp hat sich bei der Kamerafahrt verletzt. Die ORF-Expertin wird derzeit genauer untersucht. Auch Petra Vlhova erwischte es anschließend im Rennen und musste abtransportiert werden.
Schock um Nicole Hosp. Die ORF-Expertin verletzte sich während einer Kamerafahrt beim Riesentorlauf in Jasna (Slowakei). Die ehemalige Skirennläuferin wird derzeit genauer untersucht. Derzeit gibt es keine näheren Informationen über ihren Gesundheitszustand. Schon zuvor kam eine Vorläuferin zu Sturz. Anschließend gab Kommentator Peter Brunner bekannt, dass es auch Nicole Hosp erwischt hat.
Die große Favoritin Petra Vlhova, die vor heimischem Publikum aufzeigen wollte, schied im ersten Durchgang aus. Die glatten Verhältnisse wurden der Slowakin genauso wie Federica Brignone zum Verhängnis. Sie legte sich bei einem Schwung zu weit in die Kurve und musste damit das vorzeitige Aus hinnehmen.
Nach dem zweiten Sturz der ersten vier Läuferinnen wurde das Rennen unterbrochen. Vlhova musste abtransportiert werden. Sie wurde mit dem Akja in den Zielbereich gebracht und winkte ihren Fans im Zielbereich. Immerhin gab das slowakische Ski-Ass damit leichte Entwarnung.
Dramatischer Sturz: Petra Vlhova verletzt sich beim Riesenslalom in Jasna +++ https://t.co/VG9iTDtAbM pic.twitter.com/wzOqdCDNPN
— Skiweltcup.TV (@skiweltcup_tv) January 20, 2024
Kommentare