Trauer um Arnautovic-Trainer: Sinisa Mihajlovic mit nur 53 Jahren verstorben
Nicht nur die italienische und serbische Fußballwelt trauert um Sinisa Mihajlovic. Der ehemalige Trainer vom FC Bologna und somit auch von Marko Arnautovic ist im Alter von 53 Jahren verstorben. Seit 2019 litt der Serbe an Leukämie.
„Danke, dass du immer an mich geglaubt hast. Vor allem dann, wenn es die anderen nicht getan haben. Du hast mich wie ein Familienmitglied behandelt. Du warst mein Freund, mein Bruder, und wie mein Vater. Ich werde dich immer in meinem Herz bewahren. Ich werde für dich kämpfen und spielen. Ruhe in Frieden, Mister!“ – Diese berührenden Worte schrieb Marko Arnautovic seinem ehemaligen Trainer zum Abschied auf Instagram gleich in drei Sprachen, auf Serbisch, Italienisch und Englisch.
Trotz schwerer Krankheit gab der Serbe sein Amt als Trainer nicht auf
Die beiden hatten ein sehr inniges Verhältnis. Marko Arnautovic sprach immer wieder von der besonderen Beziehung zu seinem Trainer, der sehr große Stücke auf den österreichischen Stürmer-Star hielt. Mihajlovic wurde im September dieses Jahres vom Arnautovic‘ Klub Bologna entlassen. Bis dahin kämpfte er sich aber trotz seiner schweren Krankheit, er litt seit 2019 an Leukämie, tapfer durch und gab seinen Job nicht auf. Vor einigen Tagen verschlechterte sich sein Zustand. Der Serbe wurde nach Rom in eine Klinik gebracht, wo er nun verstarb.
Kommentare