Von Schafsherde genervt: Zieht Cristiano Ronaldo um?
Muss sich Cristiano Ronaldo nach seiner Rückkehr zu Manchester United nach einem neuen Heim umsehen? Gerüchten zufolge wird der Superstar in seinen Schlafgewohnheiten von einer Scharfherde gestört. Der Portugiese soll sogar schon ein neues Heim gefunden haben.
Der Lebensstil von Cristiano Ronaldo ist streng. Gesunde Ernährung, viel Sport und eben auch viel Schlaf. Doch dieser scheint aktuell in seiner sechs Millionen Euro teuren Villa zu kurz zu kommen. Der Grund? Der Superstar wurde mit seiner Familie jeden Morgen von einer Schafherde geweckt. Laut “The Sun” soll Ronaldo bereits eine neue Villa gefunden haben. Der Fußballer soll mit seiner Ehefrau Georgina und seinen vier Kindern nur einer Woche geblieben sein.
Auch Sicherheitsbedenken waren vorhanden, zumal anonyme Quellen berichten, dass einen öffentlichen Fußweg in der Nähe des idyllisch gelegenen Anwesens gibt und man von der Straße aus einen Blick auf die Tore werfen kann. Sein neues Anwesen in Cheshire soll über einen Kinoraum, eine Pool sowie eine Garage für vier Autos verfügen. Außerdem verfügt das neue Heim über eine Überwachungskamera und elektrische Tore.
Kommentare