Zukunft unklar: Tom Brady äußert sich zum möglichen Karriereende
Nach 22 Jahren in der National Football League (NFL) und sieben Super Bowl-Siegen wurden die Gerüchte um einen möglichen Rücktritt von Tom Brady (44) immer lauter. In seinem Podcast “Let’s go” meldet sich der Superstar erstmals selbst zu Wort.
Der Stachel nach der Playoff-Niederlage gegen die Los Angeles Rams sitzt bei Tom Brady nach wie vor Tief. Die Buccaneers kämpften sich dabei nach einem 3:27-Rückstand sensationell zurück – ein Field Goal in den letzten Sekunde beendete jedoch dennoch die Saison der Buccaneers und damit vielleicht auch die Karriere von Superstar Tom Brady.
“Der Punkt ist, dass es für mich keine wirkliche Eile gibt, herauszufinden, was als Nächstes kommt. Ich werde es wissen, wenn ich es weiß. Wir haben jetzt erst ein Tag nach der Saison. Ich denke, wir alle müssen uns jetzt erst einmal entspannen. Wir hatten jetzt sechs Monate in Folge Football, jeder Tag wurde mit Football verbracht. Und ich denke, jetzt ist erst einmal die Zeit für meine Familie und für meine Kinder gekommen”, meinte der unangefochtene G.O.A.T ( Greatest of all Time – der beste Spieler aller Zeiten).
Zukunft liegt in guten Händen
Ein möglicher Rücktritt wäre für den Football ein herber Rückschlag. Die Zukunft der NFL liegt dennoch in guten Händen – das bewiesen die beiden Quarterbacks Patrick Mahomes (26) und Josh Allen (25) am vergangenen Sonntag eindrucksvoll. Die Kansas City Chiefs bezwangen die Buffalo Bills nach einem der spannendsten NFL-Playoff-Spiele der Geschichte 42:36. Nachdem in den letzten zwei Minuten der regulären Spielzeit allein 25 Punkte fielen, entschied ein Touchdown-Pass von Mahomes auf Tight End Travis Kelce das Spiel in der Verlängerung.
Kommentare