Um 18.30 Uhr begrüßt eXXpress-Sportchef Dominik Hana die Zuseher mit einer weiteren Ausgabe des Olympia-Magazins. Mit einer Goldmedaille sorgten die ÖSV-Adler für Furore. Österreichs Skisprung-Asse konnten sich im Team-Bewerb vor Slowenien und Deutschland die Goldmedaille sichern. Österreich hat nun insgesamt 15 Medaillen bei den Winterspielen in Peking. Die ÖSV-Adler holten sich im Team-Bewerb die Goldmedaille mit 942,7 Punkten vor Slowenien (934,4 Punkte) und Deutschland (922,9 Punkte). Es ist im Team-Bewerb die erste Medaille seit den Olympischen Spielen in Vancouver 2010.

Außerdem blickt Dominik Hana mit eXXpress-Moderator Chris Antonio auf die bisherigen Highlights und Aufreger der Winterspiele. Thema im heutigen Olympia-Magazin ist auch Curling – eine Sportart, die viele Jahre lang belächelt wurde und hierzulande immer noch eine Randsportart ist. Gemeinsam mit dem österreichischen Bundestrainer Björn Schröder analysiert Dominik Hana die Curling-Situation in Österreich und bei den Winterspielen in Peking.