Die neueste Ausgabe von “Matchboxx”, dem Mobilitäts-Magazin auf eXXpressTV sieht sich zunächst den Mitsubishi Eclipse Cross PHEV an. Dabei setzt Mitsubishi auf Plug-in Hybrid-Technologie. Damit ist man nicht alleine. Allerdings: Mitsubishi hebt sich mit dem Eclipse Cross PHEV von der Konkurrenz ab. Das zeigt schon einmal das Design. Es ist kantig, einprägsam und hat überdies einen breiten Stand. Dabei bietet das Modell eine Leistung von 188 PS an.

Darüber hinaus ist das Fahrverhalten auf der komfortablen Seite zu Hause und mit hohen Sicherheitsreserven ausgestattet. Es wird alles an Sicherheits-Features angeboten, was es auch beim Mitbewerber gibt. Hier agiert Mitsubishi auf Augenhöhe mit der Konkurrenz, allerdings ohne eine Kopie zu sein. Mehr Infos dazu gibt es um 20.15 Uhr auf eXXpressTV!

Die neue Mercedes Benz C-Klasse

Ein echter Klassiker bei Mercedes ist bekanntlich die C-Klasse. Doch an der nagt der Zahn der Zeit. Aus diesem Grund hat man sich entschieden, den neuen C-220-D auf den Markt zu bringen. Die Faszination der S-Klasse soll dabei auf die C-Klasse übertragen werden. Optisch hat man sich auf keine Experimente eingelassen. Motorjournalist Andreas Reinsperger hat sich das neue Modell genau angesehen.

Die neue Mercedes C-Klasse

Zusätzlich dazu hat Audi mit einem spektakulären Roadster den ersten Vertreter einer neuen Familie von Konzeptfahrzeugen vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Audi Skysphere Concept. Der elektrisch angetriebene Zweitürer soll zum Audi-Design der Zukunft führen.  Doch nicht nur das: Im Rahmen der Sendung werden noch die Vorzüge des Renault Kangoo präsentiert.

Der Audi "Skysphere Concept"Screenshot

eXXpressTV ist auch im Kabelnetz von Magenta auf 170. Alle News, alle Interviews, alle Specials wie “History”, “Chefsache” oder “TV-Medicus” jetzt immer auf ihrem TV-Flatscreen in HD. Noch dazu: Ganz ohne Gebühren!