Einmal geht noch. Zum letzten Mal in diesem Jahr begrüßt Helmut Moser die Zuseher auf eXXpressTV! In der letzten Ausgabe von “Matchboxx” im Jahr 2021 geht es primär um Autos mit Allradantrieb. Zunächst wird der Landrover Defender genauer unter die Lupe genommen – denn am neuen Defender ist einfach alles neu. Dabei kommen Dieter Platzer von Jaguar Land Rover Austria und Raphael Gürth von “Autofilou” zu Wort.

Der Landrover Defender wird in der neuen Ausgabe von Matchboxx um 20.15 Uhr vorgestellt!

Der Toyota Hilux ist darüber hinaus ein weiterer Allrad – Pickup. Es ist ein Fahrzeug für alle Arten von Gewerbebetrieben aber auch für Freizeitsportler. Noch dazu ist der Toyota Hilux vorsteuerabzugsberechtigt. Ein weiterer Allrad-Experte ist Mitsubishi. Der ASX ist für alle Jäger und sonstigen Freunde, die sich auch im leichten Gelände abseits der Straße bewegen wollen. Zum Schluss darf der König der Pickups, der Dodge RAM nicht fehlen. Dieser ist überall in Österreich bei großen Automobilhändlern erhältlich.

Hier sehen Sie das Video: