Um 20.15 Uhr begrüßt Dominik Hana in einer weiteren Ausgabe des “sport-eXXpress” einmal mehr zahlreiche Sport-Experten. Zum einen wird Boxer Gogi Knezevic über seinen Abschiedskampf im Rahmen der Bounce Fight Night sprechen. Am Samstag konnte Knezevic seinen letzten Kampf als aktiver Boxer gegen den Ungarn Janos Vas durch Technisches K.O. in Runde eins für sich entscheiden.

Dabei hat Gogi Knezevic eine bewegende Vergangenheit hinter sich. Als Jugendlicher muss er für einen Monat wegen Körperverletzung ins Gefängnis. Niemand geringerer als Box-Ikone Edip Sekovitsch nahm ihn unter seine Fittiche – und formte ihn zu einem Top-Sportler. Als erster Österreicher konnte er den World Boxing Council (WBC)-Titel gewinnen, der einer der einflussreichsten Verbände im Boxsport darstellt.

Mit Besnik Limani begrüßt Dominik Hana außerdem einen weiteren Kampfsportler. Limani war einst als Kickboxer aktiv, feiert nun am 23. April in der MMA sein Comeback. Einen Tag später kämpft er bei der Charity Box Show Night für den guten Zweck.

Sky-Moderator Martin Konrad über Bundesliga und ÖFB-Team

Zum Abschluss der Sendung ist Sky-Moderator und Kommentator Martin Konrad zu Gast. Der Fußball-Fachmann diskutiert mit Dominik Hana über die Bundesliga-Saison, die Dominanz von Red Bull Salzburg in der heimischen Liga und das Fußball-Nationalteam. Zuletzt konnte Red Bull Salzburg einen 2:1-Heimsieg in der Nachspielzeit gegen Rapid Wien feiern. Beim Nationalteam hat sich dieser Tage auch einiges getan. Zum einen hat das ÖFB-Team die Qualifikation für die Weltmeisterschaft verpasst. Andererseits sucht Österreich nun einen neuen Teamchef. Hat Foda das Maximum aus der Mannschaft herausgeholt? Wie geht es nun beim ÖFB-Team weiter?

Über diese Fragen diskutieren Martin Konrad und Dominik Hana um 20.15 Uhr auf eXXpressTV.

Hier sehen Sie das spannende Interview:

eXXpressTV auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170. Alle News, alle Interviews, alle Specials wie “History”, “Chefsache” oder “TV-Medicus” jetzt immer auf ihrem TV-Flatscreen in HD. Noch dazu: Ganz ohne Gebühren!