In der TV-Sendung “Mahlzeit mit..!” wird die heimische Gastronomie in den Mittelpunkt gerückt. Persönlichkeiten aus der Gastro-Szene werden in ihrem Betrieb besucht und in einer lockeren Gesprächsatmosphäre porträtiert. Dabei zeigen sie sich von ihrer ganz persönlichen Seite. Außerdem gibt es spannende Erzählungen zur Geschichte des jeweiligen Lokals und ein vom Chef des Hauses ausgewähltes Gericht wird vorgestellt. Es gibt das gesamte Buffet an Einblicken: Wünsche, Träume, Kritik, Sorgen, Ideen …

Die Brüder Ruhm, Sascha im Service und Marcel in der Küche, haben 2016 ihr “Dining­Ruhm” im vierten Wiener Gemeindebezirk verwirklicht, nachdem sie viele Jahre als kulinarische Weltenbummler in top Restaurants auf der ganzen Welt unterwegs waren. Beiden hat es vor allem das Konzept der japanisch-peruanischen Nikkei-Küche angetan, die sich heimisch interpretiert auf der ausgiebigen Speisekarte wiederfindet, mit österreichischen Qualitätsprodukten. Schnell sind die beiden für ihr internationales und modernes Kulinarikkonzept belohnt worden, unter anderem mit zwei Hauben. Motivation, Talent und Perfektion machen das große Gesamte bei den Ruhms aus. Und wenn mal etwas nicht so läuft, wie geplant Da kommt Demut auf den Tisch, denn die Ruhms schätzen sich glücklich, dass in ihrer noch jungen, aber erfahrungs- und erfolgreichen Geschichte bis dato alles nach ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.