27,5 Millionen Dollar – in nur zwölf Monaten!!! Kaum zu glauben, aber wahr. Das renommierte „Forbes“-Magazine gab jetzt die erfolgreichsten TikToker des vergangenen Jahres bekannt. Ganz klar auf Platz 1: Charli D’Amelio (17), dicht gefolgt von ihrer großen Schwester Dixie D’Amelio (20). Die beiden jungen Frauen aus den USA haben 2021 gemeinsam 27,5 Millionen Dollar (rund 24 Mio. Euro) verdient – Charlie 17,5 Millionen Dollar, Dixie 10 Millionen Dollar. Und das ganze mit TikTok!

130 Millionen Menschen lieben Charlies Videos

Mit mehr 130 (!) Millionen Abonnenten besitzt Charlie den weltweit größten TikTok-Account. Daneben bastelt sie gemeinsam mit ihrer Schwester und ihren Eltern an einem eigenen Imperium abseits der umstrittenen Social-Media-App. 2020 spielte Charli in einem „Super Bowl“-Werbespot mit und wurde direkt verpflichtet, mit Welt-Superstar Jennifer Lopez (51), die in der Halbzeitshow auftrat, zu arbeiten: Beide drehten ein Tanzvideo für die die „J Lo Super Bowl Challenge“.

Außerdem läuft in den USA seit 2021 die Reality-Show “The D’Amelio Show“ und neue Staffeln sind schon bestellt. Für zig Millionen Dollar!