Wieder einmal sorgt Jeff Hardy (44) für negative Schlagzeilen. Schon 2018 und 2019 wurde er wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Diesmal wurde der Wrestler erneut erwischt. Der Superstar und frühere WWE-Champion ist am Montagmittag wurde von der Polizei in Florida in Gewahrsam genommen. Hardy wurde mit 2,9 Promille hinter dem Steuer erwischt. In Florida liegt die Grenze allerdings bei 0,8 Promille.

Hardy wird vorgeworfen, eine Fahrt unter Alkoholeinfluss vorgenommen zu haben. Zudem verletzte er Auflagen und war ohne gültigen Führerschein unterwegs. Der Wrestling-Star musste daraufhin ins Gefängnis. In der Zwischenzeit Jeff Hardy auf Kaution freigelassen worden. Darüber hinaus weigerte er sich bei der Kontrolle, aus dem Auto zu steigen. Die Polizisten sahen sich gezwungen, die Waffe zu zücken. Der Wrestler gestand zudem, sich mit dem Zimt-Whisky-Likör „Fireball“ betrunken zu haben. Mittlerweile hat sich sein Bruder Matt auf Twitter zu diesem Zwischenfall geäußert.

“Es war entmutigend, die Neuigkeiten über meinen Bruder zu hören. Genesung ist kein linearer Prozess und ich werde weiterhin alles tun, um meinem Bruder zu helfen, gesund zu bleiben. Gesund und wohlauf zu sein ist in dieser Zeit das Wichtigste für Jeff, seine Frau, seine Kinder und unsere Familie,” schrieb Matt Hardy.

Eigentlich wollte sein Arbeitgeber, die WWE Hardy mit einer Erziehungskur helfen. Der Wrestler verweigerte dies jedoch und ist seit einiger Zeit bei AEW unter Vertrag. All Elite Wrestling hat ihn nun suspendiert. Ursprünglich sollten die Hardys am Wochenende ein größeres Match beim Event TripleMania gegen das Duo Dragon Lee und Dralistico bestreiten. Daraus dürfte allerdings nichts werden.