
30.000 Auto-Fans sauer: Grüne verbieten beliebtes Oldtimertreffen
Zahlreiche Oldtimer-Aussteller sind frustriert, und mit ihnen 30.000 Besucher. Ein seit Jahren beliebtes Oldtimer-Treffen, zu dem vor allem Familien kommen, musste in letzter Sekunde abgesagt werden. Die zuständige Politikerin von den Grünen untersagte die Genehmigung, denn: Der Naturschutz hat Vorrang.

Es ist das größte eintägige Oldtimer-Treffen Deutschlands. 3000 Autos sind traditionell dabei und 30.000 Besucher, zum Großteil Teil Familien. Für die Stadt Rüsselsheim ist das Klassikertreffen ein tolles Aushängeschild. Am Sonntag, den 25. Juni, hätte es wieder stattfinden sollen. Die Veranstalter begannen bereits mit dem Aufbau.
Doch zu früh gefreut: Die Obere Naturschutzbehörde untersagte der Stadt die Genehmigung des Volksfests. Der Grund liegt – wie könnte es anders sein – beim Naturschutz. Der wiegt offensichtlich schwerer als vieles andere. Auf der Fläche dürften keine Autos fahren, erklärt die Behörde. Der Schock sitzt tief.
Nach Ansicht der Grünen zu Unrecht genehmigt
Die Behörde ist der grünen Regierungspräsidentin Brigitte Lindscheid (62) unterstellt. Ihr zufolge hätte die Stadt das Ereignis nicht genehmigen dürfen. „Der rechtliche Streit bezieht sich auf die Einbeziehung der Mainwiesen und der Frage, ob die Stadt Rüsselsheim … zu Recht oder zu Unrecht eine Genehmigung der Veranstaltung in diesem Landschaftsschutzgebiet ausgesprochen hat“, berichtet Rüsselsheim.
Die Stadt versuchte es daraufhin mit einem Eilantrag und scheiterte am Verwaltungsgericht Darmstadt. Die Verwenden der Fläche war aber „zwingend und alternativlos“, wie die Stadt unterstreicht. Damit das Großevent 2024 wieder stattfinden kann, muss nun ein alternatives „Sicherheitskonzept erarbeitet werden, das die Einbeziehung der Mainwiesen nicht mehr vorsehen wird, für den Fall, dass diese dauerhaft nicht zur Verfügung stehen sollten.“
Freie Demokraten: Man sucht keine gemeinsame Lösung
Stefan Naas (49), kulturpolitischer Sprecher der Freien Demokraten im Hessischen Landtag, meint gegenüber der „Bild“: „Wie so oft zeigt die grüne Regierungspräsidentin kein Fingerspitzengefühl: Jahrelang findet dieses Fest ohne Probleme am selben Ort statt, ohne dass das RP eingeschritten ist, auf einmal wird es kurzfristig untersagt. Man sucht kein milderes Mittel oder eine gemeinsame Lösung.“
Die kurzfristige Absage schade im Übrigen der Stadt, den Bürgern, den betroffenen Unternehmen. „Was jahrelang ging, geht auf einmal nicht mehr – das schädigt das Vertrauen in den Staat.“
Kommentare
Und hier hat auch schon wieder DERJENIGE den Daumen nach unten gedrückt. Auch hier wiederhole ich nocheinmal, DERJENIGE gehört als sogenannter GRÜNCHAOT , der mit Sichedrheit dieses grünen Sauhaufen auch wäöhlt, mit nach SaudiaArabia abgeschoben. So schauts aus.
3000 Autos im Naturschutzgebiet? Hallo?
Deutschland muss sich fragen, wie es möglich ist, dass einer Person so viel Macht zugesprochen wird. Das gilt auch für die Machtausübung auf Bundesebene.
warum diese grünen alles vebieten ist eifersucht sie sind nichts haben nichts können nichts jetzt machen sie halt was ihr geist zulässt zu allen nein sagen ein armes gesindel die leben halt auch hier
Wann werden endlich Autorennen verboten und dem Schwerverkehr queer durch Europa (z.B. Transport von türkischen Lebensmittel wie Butter, Efes…) Paroli geboten. Warum kleben die Klimaretter nicht auf der Autobahn…..
Ich habe die Hoffnung, dass es 30.000 Menschen mehr sind, die die Grünen sicher nicht mehr wählen werden.
Ich hoffe, die wählen jetzt wenigstens alle geschlossen blau! Aber noch nicht mal darauf kann man sich bei denn Teutonen verlassen.
Die dummen Kälber wählen ihre Schlächter selber!
Gehört denen so, ein sicher nicht kleiner Teil der Besucher hat für diese Politik gestimmt.
Ich weiss nicht warum alle so auf die Grünen schimpfen. Seit über 40 Jahren versuchen die Grüne das Auto zu verbieten. Trotzdem wurden sie gewählt. Sie sind in der Regierung und folgen nur den Wählerwillen. Und wenn ich mir die Wahlprognosen anschaue sind fast 20%der Deutschen die diese Politik wollen.
Wartet mal ab wenn endlich der Blabaabler an die Macht kommt. Da wird nix mehr gefeiert.
Die Grüne Politik/Politiker ist schlimmer als Pest und Cholera zusammen. Wie doof muss man sein um diese Partei zu wählen.
Diese – und ich meine damit ALLE – Grünchaoten gehören endlich und für immer nach SaudiaArabia – Freitags, abgeschoben. Eh schon wissen was dort an Freitagen abgehört. Und da gehören ALLE Grünchaoten hin.
Die Tomaten sind am anfang grün später werden die Rote Farben bekommen und zum schlus werden die schwarz.
Adam Oldtimer Liebhaber
Die Grünen sollten maĺ die Formel 1 absagen, bin gspannt wie weit das Sie kommen würden. Aber das ist ja der Sport der Reichen, da gibts sicher keine Bedenken wegen des Klimaschutzes.
Die Formel 1 Fährt doch gar nicht in Deutschland, was wollen die Grünen da verbieten. Das andere ist was ist das für ein dummes verbot. Da wundern sich die Grünen warum sie immer weniger stimmen bekommen und die Afd immer mehr.
Gratuliere…. Das hat man davon wenn man solch idi… An die Macht positioniert. Hoffe man denkt bei der nächsten Wahl ein wenig zurück an solch Entscheidungen.
Diese – und ich meine damit ALLE – Grünchaoten gehören endlich und für immer nach SaudiaArabia – Freitags, abgeschoben. Eh schon wissen was dort an Freitagen abgehört. Und da gehören ALLE Grünchaoten hin.
Derjenige, der da bei mir den Daumen runter gedrückt hat, ist sicher ein GRÜNCHAOT und wählt diesen grünen Sauhaufen. Derjenige gehört auch gleich mit nach SaudiaArabia abgeschoben.
beinharte vernichtungspolitik:
alte können sich eh nicht wehren
und
wähler sinde diese oldy-fans ohnehin nicht
also feste druffff!
Die gehören in die Höhle gesperrt.
Die spinnen die Grünen.
Zu Steve…Ja auch, aber zuerst alle Freitags nach SaudiaArabia, zur öffentlichen Auspeitschung, Steinigung und danach die Vollendung mit dem Schwert. Das ist bzw wäre die richtige Medizin für diese Grünachaoten.
Ich habe gesagt an die Menschheit der linke U grüne Antisemitismus ist brandgefährlich für Europa
Verbietet die Grünen
Verboten gehört diese gefährliche Sekte,dann wird wieder alles gut.
Ein Oldtimer ist nachhaltiger als jedes Elektroauto
Und selber fahren die auch mit dem Auto .
Die Grünen sind wieder am verbieten …BRAVO…das ist auch das einzige was sie können …BELEHRUNGEN…VERBOTE…aber nur beim arbeitenden Steuerzahlenden Volk…was waren das noch für Plakate von der Gewessler VW…?????gib kein Gas ich will Spaß…furchtbar..sind das die neuen E-Autos der Grünen die in dieser Kampagne verwendet wurden…
Karma is a BITCH! Die Grünen werden das erfahren!
Ein Privatflug, einer von den vielen, die Grüne unternehmen, ist umweltschädlicher als die ganzen Oldtimerfahrten! Diese Umweltsekte muss endlich weg. Leben selbst in Saus u. Braus, mit Eigenheim u. Dienstwagen samt Chauffeur, aber der Bürger soll in den Wohnblock und gefälligst drinbleiben, vegan, ohne Fahrzeug, Heizung, Dusche u. solchem Schnickschnack, abee bitte reichlich Yteuern zahlen, der Grüne muss ha gut leben, siehe Frau Lang!
Die Grünen sind absolut maassloos! Verbieten und zerstören ist ihre Devise.
Die autoritären Grünen haben wieder mal zugeschlagen.
Das wichtigste :weiterhin AFD verhindern!!!
Sie haben recht ich bin auch dafür dass AfD unf FPÖ Regierungsverantwortung übernehmen und alles dafür unternehmen dass die EU abgewickelt wird und ein Staatenbund oder den bestens funktionierenden EWR wieder eingeführt wird. Die EU steht für unkontrollierte Masseneinwanderung mit hoher Kriminalitätsrate, illigale Staatenfinanzierung und völlig ungeschützte Grenzen – damit muss Schluss sein.
Die letzten Zuckungen einer sterbenden Partei – Diese Grünen Globalistenpartei nimmt doch niemand mehr für ernst, die für Gender und Frühsexualisierung und anderen irrsinnigen Themen steht. Diese kommunistische Partei Idiologie ist das letzte was Österreich oder Europa braucht. Wir brauchen Menschen die anpacken können, und denen die Familie an erster Stelle steht.
Das sehe ich leicht lösbar. Das Treffen soll einfach an einen Ort abwandern, wo keine so rückständig denkenden Politiker mitreden dürfen! Dann verliert die Stadt halt eine Menge, wohl nicht notwendiger Einnahmen und eine andere Stadt, schlimmstenfalls im Ausland bekommt den Event
Nein. Das wäre das falsche Zeichen. Man muß dagegen ankämpfen und den Irren nicht das Feld oder die Anstalt unwidersprochen überlassen. Man darf denen nicht immer nachgeben. Das geht jetzt schon viel zu lange so!
Aber jede abnormale U. Geisteskranke Parade von den linkslinken Marxisten U. Islamgrünen stalinisten wird erlaubt. Nur noch Verbote und Bevormundungen. Diese Zeiten hatten wir schon Mal. Braucht niemand mehr.
Ihr habt die GRÜNEN gewählt, jetzt habt ihr das Ergebnis. Eine AfD wäre ja furchtbar wenn diese das Sagen hätten.
Wir kritisieren die Bundesregierung, dies ist richtig, weil keiner den Klimawandel aufhalten kann, es ist eine Geschäftsidee, darum hält sich auch unser gröster Pannendienst raus, verteilt nur schlaue Ratschläge an die Vereine wie man sich bei Behörden verhält, den bei diesen
Pannendienstverein gibt es kein einschreiten, man könnte Mitglieder verlieren, jedoch Werbung sollte man schon machen, dieser ist auch zum kotzen
Es ist erst der Anfang denn die Grünen sind eine Kriegs-und Verbots Partei. Mitschuld sind diejenigen die sowas gewählt haben.
Das wichtigste :weiterhin AFD verhindern!!!
Ist eh Ironie, oder?
Das wichtigste ist dass AFD und FPÖ in ihren Länder Regierungsverantwortung übernehmen – Grün und Rot ist wie Pest und Cholera zusammen, mit anderen Worten Grün und Rot muss verboten werden.
Ja und, wer von den Erwachsenen unter den 30000 hat die Grünen gewählt!? Vielleicht merken selbst die allmählich was.
Unser Klima geht den Bach runter,aber keiner will dagegen etwas tun, wenn aber das Klima dann mit Unwetter zuschlägt,sind genau die gleichen,die hier dann laut Schreien,warum passiert nichts.
Das Klima ist ein chaotisches System. Es ändert sich ständig. Das Problem ist, daß der Mensch sich einbildet, das Klima beherrschen zu können. Also, lieber Ernst, geh so viele Bäume pflanzen als Dir möglich. Die binden CO2, geben Dir O2, sorgen für Wasserdampf in der Luft, was zu Regen führt, bieten Dir Brennstoff wenn gar nichts anderes mehr da ist … Das ganze Gejammer vom Klima ist nur eine Panikgebetsmühle und nur noch nervig.
So schaffen sie sich hoffentlich selber ab.
Sagen wir einmal, es wird die Grünen bald nicht mehr geben 🤔
Der ganze Klimaschutz ist in das Niveau der Hexenverbrennungen im Mittelalter gesunken. Damals hat man auch die breite Bevölkerung dazu gebracht dass Hexenverbrennungen gut sind ohne irgend ein Ergebnis dieser Maßnahmen zu nennen. Da sind wir jetzt auch angelangt. Fragen sie doch einen der Öko-Terroristen was mit dem Klima passiert wenn wir 28Mio To CO2 in Ö bis 2050 einsparen.., wie hoch der CO Gehalt heute an seinem Wohnort ist.. Wie hoch CO2 Ausstoß des Menschen in der Atemluft ist…. man wird keine Antwort mangels nötigem Wissen erhalten . Es wird genauso wie im Mittelalter die Hexen als Ursache allen Unheils angesehen wie jetzt das CO2 und weder damals , noch heute haben die unheilstiftenden Hexen und das CO2 das Unheil bzw den Klimawandel aus der Welt geschafft oder nur im Geringsten beeinflusst.
Warum lässt sich der Mensch [die Menschen] von ein paar dahergelaufenen ungebildeten Politmarionetten etwas vorschreiben.
Wwils diese Menschen wählen, wartet mal ab wenn endlich der Blabaabler an die Macht kommt. Da wird nix mehr gefeiert.
Ich sehe lieber einen Kibitz auf der Wiese, eine Feldlerche die singend in die Lüfte steigt als ein Oldtimer aus 19hundert ?
Danke Frau Lindscheid.
Jede Granate versaut die Umwelt hundertmal mehr als ein gepflegter Oldtimer. Also ihr grünen Träumer: schluß mit Waffenlieferungen!
Dank tausender unnötigen Windrädern an Stellen wo sie keinen Sinn machen sieht man leider keine Vögel mehr.
Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, wie umweltschädlich Formel 1 Rennen sind. Da halten die ganzen grünen Schwätzer ihren Mund, weil da mit Millionen herumgeworfen wird und die Veranstalter die Macht haben, solche grünen Kasperl von der Politbühne zu fegen, wenn sie den Gendanken hegen, ein Formel 1 Rennen abzusagen. Ich vergleiche eine solche Vorgehensweise mit unseren Klassentyrannen in der Volksschule. Immer auf die Kleinen, denn das macht mehr Spaß und gefährdet die eigene Glaubwürdigkeit nicht.
Themenverfehlung. Seine SIe versichert: Viele haben darüber nachgedacht. Bei einer Motorsportveranstaltung wird nur ein vernachlässigbarer Bruchteil jener Treibstoffmenge verbrannt, die die Zuschauer für die Anreise aufwenden. Wenn Sie das stört, müssen Sie alle Sport-, Kultur- und sonstige Großveranstaltungen verbieten – weltweit.
In dem im Artikel angesprochenen Verbot gehts wahrscheinlich um potenziell auslaufendes Öl auf Wiesen.
Wenn „potentiell“ ein Argument ist,
Dann bitte sofort keine Flüchtlinge mehr
aufnehmen.
Denn : sicher ist, dass sich darunter
auch „potentielle“ Mörder befinden.
Effektiver für Umwelt und Klima wäre das Verbieten des Krieges + der Waffenlieferungen.
Bezug:Verbot von Oldtimer treffen .
Habe selber einen Oldi,fahr nur ab und zu,trenne meinen Müll und zahle Steuern.
Die Politiker sollen mal nachdenken was der Stadt Rüsselsheim für Schaden ,entsteht.Meiner Meinung sollen alle Politiker die Fahrzeuge abgeben,gehn oder Radfahren der Natur zugute.
Radfahren nur auf Holzfelgen als Laufrad. Den auch die Herstellung von Fahrrädern ist Umweltbelastung. Stahl , Gummi, Alu, Karbon…
Oldtimer-Fahrer! Ihr könnt das Verbot locker aushebeln. Macht einfach keine Veranstaltung, sondern macht jeder für sich mit dem Oldtimer einen Sonntagsausflug ins Grüne, zum Beispiel nach Rüsselsheim auf das wunderschöne Landschaftsschutzgebiet auf den Mainwiesen. Das kann Euch kein Grüner (m/w/d) verbieten.
Das Geschwür der Politik hat laut Umfrage immer noch 10%,die dürften nicht mehr ins Parlament kommen!
Auf einer Seite fordern die Grünen, Tierwohl, Umweltschutz, Gendern, die Akzeptanz der Transen, Homos, Pride Partys, ungezügelte Migration ohne das überhaupt wer weiß wie das bezahlt werden kann, usw. usf. zwingen das den Menschen, die damit sogar nicht recht etwas anfangen können, auf, aber alles was den Grünen selbst nicht passt/ gefällt wird rigoros gestrichen und unterdrückt, verboten, auch wenn es dafür keinen ausreichenden, belegbare Gründe gibt.
Die Grünen sind eigentlich eine absolut totalitäre Sekte mit linksradikalen an der Seite, die besser zu Nordkorea passen würden.
Sie sind wie ein Geschwür das unsere traditionelle gesellschaftliche Normalität wie ein Krebs zerfrisst.
Die Grünen sind eine Verbotspartei. Wenn Ideologen Politik machen ist es faschistoid. Solche Leute kann man mit nichts überzeugen. Da hilft nur abwählen.
Was regt ihr euch auf ihr Habt diese Entscheidungsträger demokratisch gewählt die solche Sachen zulassen und beschließen
John ! Vollkommen Richtig !
Der Gelernte Österreicher ist so , leider .
Wenn’s drauf ankommt, wird er ganz Ruhig……..
Oder wählt Die, über die er vorher geschimpft hat .
Diese Partei ist so wiso die letzte die ich wählen würde,einfach unfähig und Wirtschaft feindlich, selber haben Leute meistens nie gearbeitet geschweige eine Berufsausbildung gemacht. Zum kotzen diese Grünen!
Und die haben auch nicht ein Geheimnis daraus gemacht.
Man wusste es vor der Wahl.
Ich hoffe die Fans wissen welche Partei so ein Treffen niemals absagen würde. Nicht sudern, nicht politisch einlullen lassen, nicht auf Angstmache reagieren, wählen gehen.
Die Stadt-Grünen aus Rüsselsheim sollten sich intensiv für Frieden einsetzen…Umweltschäden von unvorstellbaren Ausmaßen werden im Krieg produziert.Wer Grüne wählt,wählt leider auch den Krieg.
Das dürfte hoffentlich wieder so einige Wählerstimmen der Grünen kosten.
Die Grűnen werden solange alles vernichten bis wir 0 Co 2 haben und dann kein grűn mehr wachsen kann. Co2 mäßig haben Oldtimer den besten Co2 Abdruck.
Grűn als Tipp Eber okay. Als durchsetzen Kraft leider nicht mal an den Tellerrand denkend 👎
Diese grünen gehören aus der Regierung, ich lasse mir nichts verbieten, so weit kommst noch teuerungen überall wo mann hinsieht ,hoffentlich gehen bald gewiese auf die Straße da gehe ich auch mit
Aber im Text steht doch, die Behörde untersagt die Nutzung der Flächen und ein Verwaltungsgericht bestätigt das. Verwaltung ist nicht gleich Politik. Also haben es nicht die Grünen verboten.
indirekt sehr wohl dennd as Justiz Ministerium sit Grün gefärbt sieht man ja auhc beid er Täter Opfer umkehr wenn Asylanten sich eininge Asylanten nicht benehmen können und meinen alles Bespringen zu müssen was nicht bei drei am Baum ist da werden oft die Opfer als Täter hingestellt, das ist grüne Justiz
Wären da Pferdefuhrwerke, Esels,- und Ochsenkarren naturschutzgerechter gewesen? Oder Furzen die zu viel? Aber alles, was an Geschichte erinnern soll, muß ja weg. Vor allem technische Erzeugnisse, mit denen die Grünen ja eh nichts anzufangen wissen! Wie auch! Wenn man nur noch Studienabbrecher und Gehirnrausschüttler, wo eh schon nichts vorhanden sein sollte, eine Plattform gibt, weiß man ja, wohin die Reise geht.
Lasst sie weitermachen die grün angestrichenen Kommunisten, dann werden sie bald den Arschtritt erhalten, welchen sie verdient haben.
Den sogenannten ” Arschtritt ” müssten aber mal ein paar Leute umsetzen anstatt nur anzudrohen
Die GRÜNEN sind durch ihre Ideologie derartig geprägt, dass man nur mehr von einer Sekte sprechen kann. Vernünftiges Denken gibt es nicht mehr. Mir ist unverständlich, dass ein Oldtimertreffen, das einmal im Jahr stattfindet und einem gesellschaftlichen Höhepunkt zählt, plötzlich den Naturschutz beeinträchtig. Aber 32.000 Windkraftmaschinen, die den Lebensraum des Menschen nachweislich zerstört, beeinträchtigen die Natur nicht. Ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber bei uns wird die Umwidmung auf Grünland-Windkraftmaschinen von den Windkrafterzeuger mit Millionen an den Bürgermeister der Gemeinde gesponsert. Vielleicht hätte man bei diesen Oldtimertreffen auch was an die Bürgermeister-Gemeinde sponsern müssen.
Diese Grüne Lobbyistenbande muss aus dem Land gejagt werden.
Venturial………..
Ich denke, der Hass auf die Gruenen muß hier in Europa ungeahnte Ausmaße erreicht haben. Die Gruenen spielen ein sehr gefährliches Spiel.
Wenn es der Umweltschutz wäre dann könnte man ja noch ein klein wenig Verständnis aufbringen, es ist das auferstehende Zentralkomitee der grünen Diktatur die da durchschlägt, was die Grünen nicht erlauben hat einfach nicht zu geschehen. Demokratie geh scheissen! Tradition, Veranstaltungen und Gebräuche sind den grünen Stalinisten ein Dorn im Auge. Dem EU-Kommunismus muß der grüne Teppich ausgerollt werden. Die beleidigte Majestät verteidigt die Linie gegen alle relevanten Meinungsabweichler, usw. usf. …..
Das zeigt mal wieder das die Grünen das eigene Volk die Deutschen hassen und die Traditionen für diese Partei nix wert sind traurig
Wenn es eine Transenveranstaltung wäre,dann gäbe es null Problemo!
Die würden auch von den Grünen mit dem Auto herangekarrt, wenn es sein muß jeder einzeln ….
schade das unser grundstück zu klein für sowas ist sonst würde ich alle einladen
Viele fordern ein Verbot der Grünen, das wird aber nicht passieren, genauso werden sie nicht abgewählt, weil es immer irgendwelche Wahnsinnige gibt, die diese wählen und dann schließen sich die Einheitsparteien für einen Machterhalt wieder zusammen! Das einzige was nützt ist massivster Widerstand, alles andere bringt nichts! Wir müssen dieser Sekte die Grenze aufzeigen und alle Sympathisanten bekämpfen und aus ihren Ämtern raus schmeißen!
Die Grünen können alleine gar nichts verbieten, denn der Kanzler ist von der SPD und die Grünen sind die Minderheit in der Regierung. Ohne Scholz-Ja könnten die sich brausen gehen. Ist es nicht so??
Ja aber leider spricht der Olaf Scholz kein Machtwort er schweigt immer
20 Jahre Grüne an der Macht und der Sozialismus ist wieder da. Nur unter anderer Farbe.
Nein, der Kommunismus al la Sowjetunion wird Einzug halten und es werden nur mehr Verbote geben.
Verboten gehören als erstes die Grünen.
Dann wisst Ihr Bürger ja wer eure Stimmen bekommen muss !!!!
Nur die AfD bleibt euch allen….Ohne die AfD werden die Grünen und SPD mit FDP und CDU wie mit Linken diese BRD Zur Lobbydiktatur machen….
Nur mit der AfD werdet Ihr Bürger eure Rechte zurück bekommen…..
Das Grüne Gesindel wo jeder noch so Naive Ungelernte Lebenslauffälscherinnen, oder Unstudierte die niemals etwas gearbeitet haben in ihrem Leben, Studiert haben auf Bürgers Kosten und zu Dumm waren einen Abschluss zu machen wie der Qm Ricarda….oder Burbock Alma….das einzige ist was diese können Lügen, betrügen, Grundrechte aller Aufheben, das Grundgesetz Auszuhebeln wie einst Hitler, und uns Erwachsene Bürger zu Bevormunden und Krieg zu Treiben gegen Russland…Milliarden in die Ukraine geben, Marode Banken der EU mit Geld bedienen….zumal dies Verboten ist in der EU…die EU dazustellen als Parlamente und deren Gesetze stünden über Nationalstaaten….Ich sage euch kurz…die EU wie die Grünen mit SPD usw…sind Gesindel Schmarotzer der Bürger, und Schwarzgeld Täter aus der Lobby…die EU ist ein Haufen wie die Mafia…absolut Rechtlose Vereinigung….lasst euch nicht verdummen
Auf der Grünen Lieblingumzug, der Loveparade/Prideparade fuhren über 70 Schwerlast Diesel LKW über die Ringstraße. Auf ihnen standen Diesel- Stromaggregate für die Soundanlagen. In Deutschland stehen auf manchen Autobahnrastplätzen Ladesäulen und im Wald daneben ein rießiges Stromaggregate, ebenfalls dieselbetrieben da nicht genügend Strom dort. Noch Fragen zu den Grünen?
Bin gespannt was bei all den Verboten dann irgendwann noch übrig bleibt. Scheinbar darf nichts was irgendwie Spaß bereitet und gut tut offen ausgelebt werden. Wir werden in eine Beruhigtenparadies hinübergleiten und dann in die ewig grünen Jagdgründe eintreten…oh pardon, jagen ist ja böse…verdammt
ist dieses Klientel nicht Grünwähler.??? Dann passt es ja eh…oder.??
wie lange können sich die linken das erlauben denkt nach es könnte schneller enden als ihr glaubt weil das volk die .acht hat
..grausliche Grünlinge bekannt für verbieten und bestrafen und abzocken.Diese..Größenwahnsinnigen sind außer Rand und Band..bei uns in Absurdistan keinen Deut besser..das kommt davon wenn man Grünlinge regieren lässt..net jammern sondern ändern..
Ja ihr hätten mit dem Flieger von Gewessler die Autos zustellen sollen, dann wäre es kein Problem .
Es reicht. Diese Wahnsinnigen Sektierer zerstören sämtliche Grundlagen und Traditionen unserer Gesellschaft. Sie sollten sich barfuß oder mit Strohschuhen auf die Wiese stellen und dort grasen. Aber nicht pushen, sonst wird noch eine Methangasabgabe fällig.
Grün ist das neue BRAUN
Kollektiver Polit Selbstmord….gut so…🙂
währe ein ka..eltreffffffen dann würden sich die grünen dafür eisetzen das es ihr recht ist
Für den kleinen Mann alles verbieten wollen, damit die Herrschaften da oben ein gutes Gewissen für ihren Spaß haben. Wie oft setzen die sich in einen Flieger, ganz ohne schlechtes Gewissen? Das ist natürlich kein Problem für die Umwelt! Österreich wird die Welt nicht retten können…..wenn China und Co nicht mitmachen, unsere größten Umweltvernichter, dann können wir solche Veranstaltung mit bestem Gewissen durchführen…
Bei der nächsten Wahl könnt ihr euch bedanken. Das könnt ihr jetzt schon, indem ihr den Grünen Sekte Typen per Brief mitteilt, was ihr von ihnen haltet.
Zeigt wieder wie bescheuert die Grünen sind
Wasser predigen und Wein saufen
Was bilden sich diese Kreaturen überhaupt ein, es wird zeit das man
Sie mal auf den Boden der realität zurück holt.
Die Grünsektendiktatur greift um sich.
Wehrt euch Leute und wählt diese Grünen ab. Denn wenn ihr es nicht tut, dann wird Demokratie der Vergangenheit angehören.
Wie heißt es so oft? Grün ist das neue Braun! Und meinte nicht Baerbock, wenn die leute keine Wärmepumpe wollen, muss man sie eben dazu bringen? Genau so funktioniert Demokratie. Dachte Adolf damals auch. Mach mit oder geh zu grunde. Genau dieses Vorgehen haben die grünen auch.
Alles von „BlackRock“ so gesteuert.
Dieser Megainvestitionskonzern will dafür sogen, dass das Volk „Zwangskäufe“ unternehmen muss. Darum haben Sie die ganze Grünsekte eingekauft.
Es geht nur rein um Profit zu machen. Nicht im geringsten um Umweltschutz.
Wer den Wegen des Geldes folgt, wird bei der Verbindung Grün-BlackRock landen.
@Gültig “gegen “.. Ja, da haben Sie recht. Die westliche Werte- Gemeinschaft ” ist auf dem Weg in die wirtschaftliche Inzucht. Märkte fallen weg und die zukünftigen, gemeinsam mit den Ressourcen sichert sich etwa die BRICS- Vereinigung. Dem Werte- Westen bleibt in mittlerer Zukunft, nur der gemeinsame Markt, der aber nicht genug Aufnahmefähigkeit hat, dort hat praktisch schon jeder alles, also versuchte man es mit künstlicher Bedarfsweckung, mittlerweile ist dies zu wenig, man braucht einen Wirtschaftsreset, also alles Alte weg, alles neu, man kann leicht nachvollziehen welches Bombengeschäft dies für Gruppen wie Black – Rock bedeutet, die z.B. in ALLEN der 40 größten DAX- Konzerne, entscheidende Anteile besitzen. Voraussetzung für diese Entwicklung aber ist, dass die Bevölkerung voher auf ” Linie ” gebracht wird, einschneidene Rechtsverluste, die Steuerbarkeit muss erhöht werden z.B. Abschaffung des Bargeldes und weitere Überwachungsmaßnahmen, kurz gesagt Orwell 1984 wird nicht reichen. PS : In der Zwischenzeit greift man zu einem bewährten, probaten Mittel…..KRIEG.
Ihr grünen, ihr bekommt euer Fett noch ab. Auf das freue ich mich 🤘
Nicht mehr lange, dann ist das Fass übergelaufen und die moslemisch-marxistischen Heimathasser werden auf dem Scheiterhaufen landen.
..ich hoffe das wird wahr…ich bete dafür das die Leute endlich erwachen…weg mit den Heimathassern!
Die grüne Diktatur. Doch wie gewählt, so geliefert.
Es wird Zeit das endlich die Grünen verboten werden. Sie werden uns alles nehmen Zucker Fleisch und das Auto. Dann geht es weiter die Heizung der Strom das Haus wird alles unbezahlbar und zum Schluss müssen alle im Bärenfell rumlaufen. Wollen wir das wirklich.
die Grünen sind keine Partei , sondern eine Sekte, die uns Ihre Ideologie aufzwingen Versucht ,sie werden aber gewaltig Scheitern !!
“Gescheit, gescheiter, gescheitert.”
Die Grünen gehören verboten
@assigal / nicht notwendig, nur nicht wählen ! und nicht zulassen, dass dieser Minderheit überproportional, Entscheidungsämter zugewiesen werden, dies gilt bei uns für die ÖVP, besser gesagt für Herrn Kurz, der sich die Grünen ja als scheinbar leicht zu lenkendes etwas, eingebildet hat. Hoffentlich erkennt die ÖVP wenigstens in Zukunft, die Gefährlichkeit dieser Klein- Partei.
Einfach trotzdem machen, wenn sich die Leute das verbieten lassen selber Schuld.
Mittlerweile muss man um sein Recht kämpfen wie unsere Urgroßvater. Wer nur mehr wie ein Schaf sich beugen lässt ist selber schuld.
Einfach hinfahren und den ganzen Tag oder Wochenende durch die Stadt fahren.
Können sie nicht unterbinden.
Die Grünen leiden echt unter einem krankhaften Verbotszwang.
Ich bin der Meinung, dass das mal wissenschaftlich untersucht werden muss.
Nun, nur sauer zu sein, wird nicht reichen, vielleicht versucht man es mit Änderung des Wahlverhaltens oder noch genauer mit der Rückkkehr zu den Prinzpien der Demokratie, was nützt es, wenn im ersten Wahlgang überlegen führende Politker der FPÖ ( Hofer ) in Schwerin der Kandidat der AfD oder Le Pen, im zweiten, einer Verhinderungsallianz aller Parteien unterliegen. Meine Progrnose : So lange bürgerliche Parteien, offenbar erfahrungsresistent, lieber im Zweifel, den Grünen die Stimme geben , bleibt alles beim Alten, und sie fallen immer wieder um wie die Beispiele in Deutschland und bei uns zeigen .
Leider haben diese Vollpfosten noch immer was zu sagen. Vielleicht mal was anderes wählen.
Dann kann man ja wohl davon ausgehen wenn in einer Stadt 18% Grüne mitregieren und die politische Führungsperson auch grün ist die Vereinbarungen einer Stadt nichts mehr wert sind …..
Na eh klar die Grünen – diese unnötigen Sekte!!!
Wann wird diese Partei/Sekte endlich abgewählt oder verboten???
@ Der Steirer / Ganz einfach, wenn sie von uns nicht mehr gewählt werden ! Aber wie man sieht, egal was die Grünen mit uns auch anstellen, es gibt immer noch genügend Lemminge die mit ihnen notfalls auch die Klippen abstürzen, soll heißen, bis zum eigenen Niedrgang ihnen folgen.
Wenn es richtig weh tut fangen auch Wahlschafe zu DENKEN an.
Genau so kommt es auch in Österreich. Das abgesagte und verbotene VW Golf Treffen (GTI-Event) in Kärnten war nur der Anfang einer noch folgenden Verbotsreihe. Mit Zwang wollen die Grünen die Bevölkerung kontrollieren. Warum lässt sich die Bevölkerung all das gefallen?
Beim GTI – Treffen sind leider auch ein paar Verrückte dabei, die das Verbot mitzuverantworten haben. Eklatante Geschwindigkeitsübertretungen und quietschende Reifen sind nicht jedermanns Sache. Hat die Politik keine Grundlage für Verbote, kann man sich auch erfolgreich zur Wehr setzen.
Was will man von dem diktatorischen Grüngedöns erwarten, Verbot ist denen ihr zweiter Vorname.
So wird Schritt um Schritt von den Linken NGO’s und Grünen in der Regierung, auch in Österreich, vorgeschrieben!
Gib Schwachen Macht und du wirst den nächsten Tag nicht mehr wiedererkennen
Nieder mit dieser bagage
Dies ist nur der Anfang, dieser pervertierten grünen Verbots-und Entrechtungspolitik der grünen Klimalügenpolitik. Letztlich werden sie für das überflüssige Volk das Atmen verbieten- schlecht für die Natur. Und die mit mrd. Steuergelder gestopften Massenmedien werden das jubelnd beklatschen.
Und wieder 30000 Stimmen weniger für GRÜN
Ihr habt es so gewollt. SSKM.
Und sind Oldtimer-Fans derartige Lulus, dass sie auf ein Verbot, dass von nicht ernst zu nehmenden, unerheblichen Leuten ausgesprochen wurde, pfeifen? Wenn wir alle NEIN sagen zu dem Dreck, dem sie uns da unterworfen sehen wollen, dann werden diese Ökokommunisten keine Chance haben. Widerstand ist Pflicht!
Dieses grüne Ungeziefer wer hat die gewählt die 3000 oldtimerfreunde bestimmt nicht
Wenn ich jetzt boshaft sein darf….ich hoffe es trifft viele Oldtimer Fans die grün wählten…
Ich hoffe stark, dass diese GrünInnen nach der nächsten Wahl endgültig Geschichte sind……
Dann ist der Formel 1 Zirkus schon überfällig, so ein Schmarren!
Grüne Idiotie.
Die grüne Verbotspartei hat wieder zugeschlagen.
Scheiß Grüne
Und wann verbieten die Grünen ihrer Frau Gewssler ihre Privatjetflüge?? Oder sonstige unnötige Ausflüge die Tonnenweise Co2 produzieren?
Brett vorm Kopf bitte entfernen, damit man mal wieder den Weitblick hat….
Leute, ihr könnt das alles an der Wahlurne ändern.
Ihr müsst es nur endlich mal tun.
Diese fürchterlichen Grüninnen und Grünen gehören verboten – in D und Ö.