Nach ihrem Sex-Geständnis („Madonna packt die Karotten aus: ,Ich bin besessen von Sex!’“), jetzt die neueste Offenbarung: Madonna (64, „Material Girl“) lässt neuerdings wen anderen durch ihr Schlafzimmer „tänzeln“. Der bereits 28 Jahre alt Ahlamalik Williams, mit dem die Pop-Ikone drei Jahre liiert war, wurde gegen Tänzer Andrew Darnell (23) ausgetauscht.

Und das eindeutig nicht nur in Sachen tanzen. Auf Instagram postete Madonna jetzt für ihre 18 Millionen Follower ziemlich laszive Fotos mit Darnell. Laut dem US-Portal “Page Six” besuchten die beiden vor wenigen Tagen ein Konzert in New York, dabei hätten sie kaum die Finger voneinander gelassen und dies im renommierten Restaurant “Mister French” in Manhattan fortgesetzt. Kennengelernt hätten sich Madonna und der 41 Jahre jüngere Tänzer vor einem Monat bei einem gemeinsamen Fotoshooting für das “Paper Magazine“. Seither seien sie unzertrennlich. Auch die Tatsache, dass Madonnas neuer Freund zwei Jahre jünger ist als ihre Tochter Lourdes (25), scheint die Queen of Pop nicht zu kümmern.