Wie romantisch! Zwei Jahre nach ihrem Liebesouting macht Amazon-Gründer Jeff Bezos (57, geschätztes Vermögen: 196,1 Milliarden Dollar!) Lauren Sánchez (51) einen ganz besonderen Liebesbeweis. Die TV-Moderatorin bekommt die größte Segelyacht der Welt! Und dafür greift Mr. Bezos auch wirklich tief in die Tasche. Der 127 Meter lange Dreimaster Y721 soll 431 Millionen Euro kosten und wird derzeit im holländischen Zwijndrecht auf Vordermann gebracht.

Besonders fürsorglich von Bezos: Da auf dem neuen Loveboat wegen der riesigen Segel keine Helikopter landen können, soll der Amazon-Boss noch ein Begleitboot, eine so genannte „Support-Yacht“, mit Helikopterplatz bei dem niederländischen Unternehmen Oceano in Auftrag gegeben haben. Sánchez ist nämlich leidenschaftliche Hubschrauberpilotin und soll von ihrem Liebesnest in Los Angeles direttissima Richtung Liebesbötchen fliegen können.

2019 wurde die Affäre zwischen Amazon-Boss Jeff Bezos und Lauren Sánchez bekannt. Beide ließen sich scheiden und traten im Jänner 2020 zum ersten Mal öffentlich als Paar auf.Foto: AFP