
50 Kilo Drogen sichergestellt: Polizei hob illegales Labor in Wien aus
Nach langwierigen Ermittlungen haben Fahnder des Landeskriminalamtes ein illegales Drogenlabor in Wien ausgehoben. Sie stellten 50 Kilogramm Amphetamine, Marihuana und Kokain sicher. Ein Dealer (22) wurde festgenommen.
Der entscheidende Tipp war wie so häufig aus der Drogenszene rund um den Wiener Westbahnhof gekommen, langwierige Observationen einer Wohnung führten schließlich zum Erfolg für die Fahnder. In Rudofsheim-Fünfhaus ließen sie ein illegales Labor hochgehen.
Die sichergestellte Menge an Rauschgift kann sich sehen lassen. Die Beamten zogen 43 Kilogramm Amphetamine, 2,3 Kilogramm Kokain und vier Kilogramm Marihuana aus dem Verkehr. Als Hauptverdächtigen nahmen sie einen jungen Burschen (22) fest. Er soll die Wohnung angemietet und die Drogen in Umlauf gebracht haben.
Kommentare
Auf Eigenbedarf wird es eingestellt…glaubt jemand diese Meldung
Einer Meldung von Exxpress nicht glauben? Sind ja Methoden, wie man sonst hier nur Mainstream Medien diskreditiert.
Wien wäre noch Wien
Bravo Polizei, Schluss mit den Eingerauchten, wobei was ist mit Teichmeisters großem Kokainbesitz? Er darf auch nicht ungeschoren davonkommen, Gesetz ist Gesetz aber hop genommen wurde ER nicht, warum NICHT?
Könnte man aus wien nicht einen Parkplatz machen!? Es ist der Wahnsinn was da täglich abgeht!