Dieser Auftritt ist wirklich gelungen – und Barbara Meier (35) ist megastolz. „Mein Kleid für die UNICEF-Gala heute Abend“, schreibt sie auf Instagram und legt an Deck ihrer Yacht einen sexy Catwalk hin. In einem Kultkleid von Versace! „Als Teenager habe ich mich in das legendäre Versace-Dschungelkleid verliebt und bin so aufgeregt, dass ich das Remake jetzt – 21 Jahre später – tragen kann. Für mich wird ein Traum wahr und ich freue mich riesig auf einen wunderschönen Abend.“

Noch ein bisschen mehr stolz ist Meier aber auf ihren Ehemann Klemens Hallmann (45). Der österreichische Immobilien-Tycoon spendete bei der Gala nämlich sage und schreibe 500.000 Euro! Auch dazu gibt’s ein Foto auf Instagram: „Mein Schatz hat bei der Auktion 500.000 Euro für UNICEF gegeben! ❤️❤️❤️ Ich bin so stolz, dass er so ein großes Herz für Kinder hat und diese bei so vielen Projekten unterstützt! ❤️“

Ebenfalls vom Bikini in die Abendrobe geschlüpft sind Barbara Meier’s Ex-Chefin Heidi Klum (48) und Töchterchen Leni (17), die ja bereits seit Tagen im Mittelmeer rumschippern und uns täglich mit neuen Urlaubsgrüßen erfreuen (eXXpress berichtete).

Und ein bisschen Hollywood-Flair durfte natürlich auch nicht fehlen: Chartsstürmerin Katy Perry (36) kam mit ihrem Göttergatten, Hollywood-Pirat Orlando Bloom (44), nach Bella Italia und sorgte für die musikalische Untermalung des Abends.

Ciao Bella! Katy Perry und ihr "Pirat" Orlando Bloom schwer verliebt bei der UNICEF-Gala auf Capri.@katyperry / Instagram