
7700 Euro für ein Mittagessen: Die Geissens konnten ihre Rechnung nicht zahlen
Da mussten selbst Carmen und Robert Geiss schlucken: Nach einem dekadenten Mittagessen in einem Beachclub im mondänen St.Tropez brachte der Kellner den Millionären die teuerste Rechnung, die die beiden jemals für ein Lunch zu bezahlen hatten – nur genau das war das Problem. Sie konnten die 7700 Euro erst gar nicht zahlen!
Über Geld spricht man nicht – das hat man. Zumindest wenn man Carmen (57) und Robert Geiss (58) heißt und eines der berühmtesten deutschen Millionärspaare ist. Doch manchmal spielt es auch bei den Geissens “verkehrte Welt” – und so kam es, dass die beiden in ihrem gleichnamigen Podcast (“Die Geissens”) aus dem Nähkästchen plauderten und von einem Moment erzählten, als sie mal kein Geld hatten:
In der neusten Folge des Geissens-Podcast erzählen die beiden nämlich ihren Töchtern Shania (17) und Davina (18) von einem Strandurlaub inklusive Beachclubbesuch vor einigen Jahren. Als Davina fragt, was denn die teuerste Rechnung für ein Mittagessen gewesen sei, die ihre Eltern jemals bezahlen mussten, müssen die beiden Millionäre nicht lange überlegen. Die Summe scheint ihnen im Gedächtnis eingebrannt zu sein: Robert Geiss erinnert sich an ein Lokal in St. Tropez. “Ich glaube, da mussten wir 50.000 Francs bezahlen”, verrät er. Umgerechnet wären das heute etwa 7700 Euro.
Der Betrag geht Carmen Geiss bis heute nicht aus dem Kopf. “Das war schon hart. Das war heftig», betont sie. Bestellt hätten sie unter anderem Meeresfrüchte- und Lobster-Spaghetti sowie Burrata und Rotwein.
Doch mit der hohen Summe nicht genug. Robert und Carmen Geiss konnten den Betrag erst gar nicht bezahlen. Denn der Beachclub akzeptierte keine Kreditkarte. Also musste Bargeld her: “Da mussten wir dann alle sammeln”, erzählt Carmen lachend.
Kommentare
oh mon dieu….das sind wahre Parvenus…und so schrecklich ungebildet und dazu oberflächlich. Sehen auch mies aus….da helfen die angebl. Millionen nicht, das wird nie eine interessante Dame…er wird nie ein Gentleman. Die im TV gebotenen Aktionen sind sämtlich entsetzlich langweilig.
Ja, der Robert Geiss ist so ungebildet, daß er seine Modefirma um seeeehr viel Geld verkaufen konnte und heute noch davon leben kann. Wie sieht deine finanzielle Lage denn aus, wenn Robert mit Millionen am Konto so ungebildet sein soll?!?!
“vor einigen Jahren ”
Francs waren zu DM Zeiten, der Geschichtenschreiber hat anscheinend vergessen, wann der Euro eingeführt wurde…..?
Es gibt nichts widerliches als diese Geissens, zeigt aber auch die Dummheit der Menschen klar an.
muss ja nicht immer übertrieben gegessen werden ,in der Preislage.Mann kann auch in normalen Restaurants
essen gehenche
Für Carmen würd ich die 7700 auch auf den Tisch legen.
Die erfinden doch laufend irgend etwas und die Presse schlägt es breit
Dann sollten die Döner Tasche essen gehen!. Das würde ein Familienessen nichts im Wege stehen!😁
Will doch keiner WISSEN!?! Hätten Sie es mal lieber gespendet oder den Bedürftigen eine Mahlzeit spendiert.
Meine Meinung.
Vielen Dank der michl
Gut das wir das JETZT auch wissen.🤦♂️
Ja, solche “Probleme” im Leben möchte jeder haben.