Sophia Thomalla und Alexander Zverev? Das scheint perfekt zu passen. Die beiden sind in ihrer Beziehung im siebenten Himmel. Das zeigte auch das Knutsch-Foto nach dem Sieg von Zverev bei den Erste Bank Open in Wien. Wie die Schauspielerin im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ verriet, ist Thomalla “sehr, sehr stolz” auf ihren Partner. Einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Ex Loris Karius (28) konnte sie sich dennoch nicht verkneifen. Das Model hatte sich im Juni vom Fußballer getrennt, nachdem dieser auf Mykonos eine andere, Model Maria Del Mar, knutschte.

In der Youtube-Show “World Wide Wohnzimmer” meinte Sophia Thomalla: “Ab jetzt nur noch erfolgreiche Sportler.” War das ein Seitenhieb gegen den Torhüter? In denkwürdiger Erinnerung bleibt noch das Champions League Finale 2018, wo sich Karius (damals noch Torhüter von Liverpool) gegen Real Madrid Patzer geleistet hat und so den Madrilenen den Weg zum Triumph in der Königsklasse ebnete. Auch danach konnte Karius nicht mehr richtig Fuß fassen. Bei Union Berlin gab es zuletzt vier Bundesliga-Einsätze.