Sex á la Gwyneth Paltrow gibt’s ab heute Abend auf Netflix. Da läuft nämlich die neue Show der beliebten Oscar-Preisträgerin an – „Sex, Love & Goop“. Und die dürfte es ziemlich in sich haben. In Paltrow’s neuer Show macht die Hollywood-Beauty sechs Paare mit ihrer Sex-Therapeutin Michaela Baum bekam. In intimen Sitzungen lassen sich die Paare beraten, berühren sich – und testen Sexspielzeuge und Übungen vor der Kamera. Danach sprechen sie in der Runde mit dem Hollywood-Star über ihre Erlebnisse.

Aber auch Mrs. Paltrow höchstpersönlich kommt ausführlich zu Wort: In einem Interviw mit „Entertainment Tonight“ verriet sie, dass auch sie über ihr Sex-Leben mit Ehemann Brad Falchuk (50) berichtet.  “Ich glaube, das ist der Punkt der Sendung. Zu zeigen, dass es verschiedene Arten von Ehrlichkeit und Verletzlichkeit in diesem Thema gibt. Da mache ich gern mit und zeige meine eigene Art.“ Das Thema Sex habe sie immer schon interessiert, “besonders, welchen Einfluss Sex auf unser ganzes Leben hat”. Für Paltrow sei ihre Sendung eine “tolle Chance, diesen Mikrokosmos” zu erforschen. Man darf gespannt sein.