Ach wäre doch nur wieder Sommer! Oder wir zumindest in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dort lässt sich’s derzeit nämlich „Pussy Cat Doll“ Nicole Scherzinger (43) gut gehen. Gemeinsam mit ihrer Rugby-Liebe Thom Evans (36) gönnt sich die schöne Hawaiianerin eine kleine Auszeit – und hält dafür ganz offensichtlich auch schon den richtigen Drink in Händen.

Und auch Pop-Milliardärin Rihanna (33), die neue Nationalheldin ihrer Heimat Barbados, macht noch einmal auf Sommer. Zumindest auf Instagram und in einem ihrer selbst designten „Savage X Fenty“-Dessous. Und auch sie vermisst den Sommer. Zu dem Insta-Posting schreibt sie: „Miss the summer ☀️✨🔥“

Und last but not least: Pop-Beauty und Fashion-Ikone Dua Lipa (26). Nach ihrem sexy Moon Boots-Auftritt (“Wer trägt Moon Boots am allerschärfsten? Der eXXpress verrät’s!“) gibt uns die Chartsstürmerin via Instagram ein kleines „Best of summer 2021“. Sehenswert wie immer!