Trennungsschmerz? Bei Cathy Hummels ist davon – zumindest auf Instagram – keine Spur zu sehen! Die Noch-Ehefrau von Mats Hummels lässt sich nichts von den News rund um das Liebes-Aus mit ihrem Kickergatten anmerken sondern schwelgt auf Social Media viel lieber noch in Erinnerungen an ihren Sommerurlaub mit Söhnchen Ludwig in Kroatien. Und weil die Temperaturen zurück in München sich so gar nicht nach Sommer anfühlen, heizt Cathy ihren Fans mit einem ganz besonders heißen Foto ein: Die ästhetische Schwarz-Weiß-Aufnahme ist nämlich schon fast ein Akt! Lediglich mit einem Bikinihöschen bekleidet sieht man Cathy oben ohne im Schatten einer Palme liegend, ihre Hände schützen ihre Brust vor neugierigen blicken.

Das Foto kommt bei ihren Followern genauso gut an wie bei Sportlerfrau-Kolleginnen: Unter all die begeisterten Kommentare mischte sich nämlich auch Lilly Becker: “Very cool photo, mama. Love this” (“Sehr cooles Foto, Mama. Liebe es”), schreibt die frühere Herzdame von Ex-Tennis-Profi Boris Becker.

Lilly und Cathy haben tatsächlich so einiges gemeinsam: Nicht nur, dass ihre ehemaligen Herzensmänner angeblich keine Kinder von Traurigkeit sein sollen (Boris Becker ist bekannt für seine Frauengeschichten, und Mats Hummels soll angeblich schon wieder eine neue Flamme haben), die beiden Ladies zeigen auch gerne dass sie genau wissen, dass es nicht ihr Verlust ist, wenn ihre Verflossenen meinen, sich amourös umorientieren zu müssen. Darum posten sowohl Cathy als auch Lilly gern Bikinifotos von sich, deren Anblick auch Mats und Boris insgeheim wohl nicht kalt lassen wird…