Der Aufprall war so heftig, dass der Mann für zwei Monate im Koma lag. Jetzt ist er rund um die Uhr ein Pflegefall, da er nicht mehr sprechen kann.

Seine Frau traf nun die schwere Entscheidung, der Polizei zu erlauben, das Unfall-Video zu veröffentlichen. Es soll andere Motorrad-Raser abschrecken.

„Seine Entscheidung, mit dieser extremen Geschwindigkeit zu fahren hatte nicht nur Auswirkungen auf sein Leben, sondern auch die Leben der Retter und vor allem seiner Familie für immer verändert“, steht im Text unter dem Clip der SA Police.

Biker raste in Linz in den Tod

Erst vor wenigen Wochen raste ein Biker in der Linzer Innenstadt einen Passanten nieder. Beide starben noch an der Unfallstelle. (eXXpress berichtete)

In Linz raste ein amtsbekannter Biker in den Tod - und nahm dabei auch einen Unschuldigen mitFoto:APA / Fotokerschi.at