“Gschamig” ist sie ja nicht, und auch sonst zeigt Heidi Klum (47) gern was sie hat – und was sie von gewissen Dingen hält.  “Doggy”-Style zum Beispiel! Nicht nur durch ihren 16 Jahre jüngeren Ehemann, “Tokio Hotel”-Star Tom Kaulitz ist die Model-Mama optisch wie auch innerlich jung geblieben, und sowieso auch für jeden Spaß zu haben. Wie sehr all das zutrifft, zeigt “la Klum” nun auch einmal mehr auf Instagram. Dort zeigte sich Heidi jetzt super aufgestylt in einem verrückt-bunten Look von Moschino. In zwei kurzen Clips schneidet sie zuerst Grimassen und Kussmünder, bevor sie dann mit Moschino-Creative Director Jeremy Scott vor der Selfie-Linse herumtanzt. Und was hat das jetzt mit “Doggy Style” zu tun?

Nun, dazu muss man einfach nur den Ton zu beiden Video anmachen: Denn sowohl Heidis Solo-Gesichtsgymnastik als auch das Video, das Heidi und Fashion-Experte Jeremy Scott (der ein nicht minder schrilles Ouftit trägt) bei verschiedensten Posen zeigt, ist mit “Doggy Dog Christmas” von Snoop Dogg unterlegt. Und im Hintergrund hüpft ein kleiner Pudel herum. Aber nicht nur das ist “Doggy Style” á la Heidi Klum:

Auch im Bett gern mit "Doggy": Heidi und Tom KaulitzInstagram/ Heidi Klum

Denn am selben Tag wie die “Doggy Style”-Videos teilte Heidi auch ein zuckersüßes Kurzvideo mit Göttergatte Tom und einem Gast im Klum-Kaulitz’schen Ehebett, mit dem die beiden ihre Laken sichtlich nur zu gern teilen: Es handelt sich natürlich um einen Hund!

Und auch sonst treibt’s Heidi gern mal “Doggy Style”, wie ihre Instagram-Historie beweist: Entweder bei Tisch oder gleich ein feuchtes Bussi, für Heidi kanns gar nicht genug Hundeliebe sein!

In ihren Insta-Stories zum "Doggy Style" schneidet Heidi gern sexy GrimassenInstagram/ Heidi Klum