
Achtung, Attackowski: Emily zeigt ihren neuen Mini-Bikini
Klein, aber oho! Das trifft auch auf Emily Ratajkowskis neuesten Bikini zu, den sie uns jetzt auf Instagram vorführt. ImPOsant!
Die Stoffballen ihrer neuesten Kollektion dürften nicht gerade ein Vermögen gekostet haben wie die letzten Instagram-Schnappschüsse von Supermodel Emily Ratajkowski (31) beweisen. Auf diesen rekelt sich die Catwalk-Beauty in einem Bett – in einem winzigen schwarzen Zweiteiler mit feinen silbernen Anhängern. Die Menge des dafür verwendeten Stoffs: sehr überschaubar. Die Begeisterung ihrer Follower: sehr groß!
Mit ihrem 2017 gegründeten Mode-Unternehmen „Inamorata“ erfüllte sich Ratajkowski einen Kindheitstraum. “Mein eigenes Unternehmen zu haben und mit einer Gruppe von Frauen zu arbeiten, die ich liebe und mit denen ich befreundet bin – das macht mir sehr viel Spaß”, erzählte das Model “Harper’s Bazaar”.
Kommentare
Diese Spielart des feministischen Empowerments ist so überzeugend, dass einem die Luft wegbleibt.
Wenn Emily kalt ist, ich kann mit einem Bademantel aushelfen
Ein Heizstab wäre ihr vielleicht lieber
Weniger ist oft mehr!
. . . sag ich doch, die Rohstoffe werden knapp.
Das mit den Sanktionen hätte man lieber bleiben lassen sollen.