Die tägliche Instagram-Action mit schrägen Tanzeinlagen und verrückten Müsli-Videos, mit denen Dieter Bohlen (67) seine 1,6 Millionen Follower bei Laune hält, sind zwar ganz lustig, aber auf Dauer dann auch nicht tagesfüllend. Und nur chillen auf seiner Finca in Mallorca ist auch nicht seines. Also muss ein Comeback her. Und was für eines! Wie uns der Ex-“Modern Talking“-Star via Instagram wissen lässt, sei etwas „Großes“ in Planung. “Die meist gestellte Frage in den letzten Monaten ist natürlich: ,Wann sehen wir dich wieder im Fernsehen?'”, erklärt Bohlen jetzt in seiner Instagram-“Tagesschau” und stellt klar: “Klar seht ihr mich wieder im Fernsehen!“ Und: Wenn es irgendwie möglich sei, wolle er etwas komplett Neues machen. In Kürze komme ein neuer Werbespot von „Check24“ heraus, der „ist wirklich super lustig geworden.“ Genaueres will der Pop-Titan noch nicht verraten, ABER: Es wird was sein, „was euch vom Hocker haut!”