Was für ein Comeback! Nach sechs Jahren Pause läutete Adele (33) ihr Comeback vor wenigen Tagen mit einem großen „Vogue“-Shooting plus Interview (eXXpress berichtete) ein, in der Nacht auf Freitag dann der sehnlich erwartete Moment: Die Königin des Herzschmerzes veröffentlicht kurz nach Mitternacht offiziell die Piano-Ballade „Easy on Me“, die erste Single des neuen Albums »30«, das am 19. November erscheint – und die neue Single schlägt ein wie eine Bombe. Nach nur einer Stunde haben allein auf Adeles offiziellem YouTube-Kanal mehr als eine Million Menschen das Video zur neuen Single gesehen, Adele hat einen neuen Hit! Und so klingt „Easy On Me“:

Und der Inhalt der neuen Single? Adele hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass sie in dem Album auf viele Fragen eingehe, die ihr nach ihrer Scheidung von ihrem Sohn gestellt wurden. »Als ich 30 war, geriet mein Leben aus der Bahn, ohne Vorwarnung«, erzählte sie der „Vogue”. Damals trennte sie sich kurz nach der Hochzeit von ihrem Ehemann und Vater ihrs Sohnes Angelo (9), Simon Konecki.

“There ain’t no room for our things to change
When we are both so deeply stuck in our ways
You can’t deny how hard I’ve tried
I changed who I was to put you both first
But now I give up”