Es vergeht kein Tag, an dem es nicht ein neues Gerücht rund um Karim Adeyemi geht. Laut einem Sport1-Bericht soll Borussia Dortmund große Chancen haben, den Shootingstar der Bullen zu verpflichten. In den vergangenen Tagen wurde der Stürmer auch mit Bayern München und RB Leipzig in Verbindung gebracht. Allerdings scheinen die Gespräche mit der BVB-Führungsetage weit fortgeschritten zu sein. Allerdings müssten die Dortmunder eine Mindest-Ablöse von 30 Millionen Euro auf den Tisch legen.

Auch Roko Simic vom FC Liefering hat das Interesse eines Spitzenvereins geweckt. Laut dem spanischen Medium “OK Diario” soll Simic, der auf sein Profidebüt bei Salzburg noch wartet soll bei Real Madrid hoch im Kurs stehen. Mit sechs Treffern in neun Spielen für Liefering hat er seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt. Zudem traf Simic, Sohn der Milan-Legende Dario Simic auch in der Youth League bereits zweimal. Jedoch hat Simic seinen Vertrag in der Mozartstadt vorzeitig bis 2025 verlängert. Ein Wechsel im kommenden Transferfenster darf daher stark angezweifelt werden.