
Afghane ohne Fahrschein im Zug verletzt Schaffner und zwei Polizisten
Oberösterreich: Dieser Fahrgast aus Afghanistan (20) war besonders aggressiv. Zuerst fuhr er ohne Ticket und Maske. Später weigerte er sich auszusteigen. Bei der Festnahme hagelte es schließlich Stöße und Tritte gegen Schaffner und Polizisten. Fazit: drei Verletzte.
Ein afghanischer Zugpassagier (20) hat am Freitag in Oberösterreich zwei Polizisten und einen Schaffner verletzt. Der Passagier verweigerte laut Polizei auf der Fahrt von Kirchdorf an der Krems nach Linz die Maskenpflicht und hatte keine Fahrkarte bei sich. Er musste daraufhin den Zug verlassen, um in den nächsten sogleich einzusteigen.
Dort weigerte er sich, auszusteigen, bedrohte den Schaffner und versetzte ihm und den Polizeibeamten bei der Festnahme in Neuhofen Stöße und Tritte. Der Afghane wurde in die Justizanstalt Linz gebracht.
Kommentare
Hoffentlich ist er gut versorgt mit Mindestsicherung, Gemeindewohnung und diversen Sozialprogrammen? Als Draufgabe die Staatsbürgerschaft, wie sie die 3er Bande im Parlament samt dem Grünen in der Hofburg verlangen!
Die jungen syrischen, afghanischen und marokkanischen Leute sind bis auf wenige Ausnahmen alle hervorragend mit sozialgeldern und Wohnungen versorgt. Die Sozialhilfe wird von 5 Leuten zusammengelegt und damit suchtgift gekauft. Dieses dann an einheimische verkauft. Die “Gutmenschen”sind darüber sehr wohl bestens informiert. Einheimische, alte und behinderte müssen dagegen bei den zuständigen Behörden um jeden Cent betteln. Kein Wunder dass immer mehr einheimische aus ihrem Heimatland Österreich auswandern wollen.
wir haben uns den afghanischen Schaden.. eingetreten
wacht auf Leute !
Abschiebung ist die einzig vernünftige Reaktion – aber ob das in unserem Linksstaat noch funktioniert?
Kein Problem. Jeder Österreicher soll solche Auftritte erleben dürfen. Anders glauben die es nämlich ncht.
“Der Afghane wurde in die Justizanstalt Linz gebracht.”
Reine Geldverschwendung diese vorübergehende Inhaftierung.
“Der” ist in null komma nix auf dem linken, freien Fuß!
DANKE liebe schwarz/grüne Regierung samt SPÖ und Neos!
#STRAFVEREITELUNGIMAMT
Im ORF ist von einem Fahrgast die Rede! Fahrgast!!!! In der Perspektive des Öffentlich Rechtlichen dürfte der Schaffner damit den honorigen Facharbeiter derart mit der Aufforderung eine Fahrkarte zu zeigen belästigt und gereizt haben, dass es höchst verständlich ist, wenn dieser etwas unwirsch geworden ist!
Warum verletzten die Polizisten den Afghanen nicht, bevor sie verletzt wurden? Schiss vor den Linken? Na wenn das so ist, sollten wir die Polizei wirklich abschaffen und gegen eine Bürgerwehr ersetzen. Warum sollen wir mit unseren wertvollen Steuergeldern Watschenmänner aushalten?
Die können es schon bei den Bürgen, wenn sie für ihre Freiheiten auf die Straße gehen. Da wird getreten, geknüpelt, geschlagen mit den Knien voran auf am Boden liegende Menschen gestoßen. Wasserwerfereinsatz, Pfefferspray das volle Programm. Da haben sie es drauf.
So ist es leider. Unser Rechtsstaat ist tief gesunken. Sie spielen immer dort Wickie und die starken Männer, wo sie Zugriff auf Vermögenswerte haben, Staatsbürger in eine privat, berufliche oder finanziell prekäre Situation bringen können. Da Migranten in dieser Hinsicht nichts zu verlieren haben, zeigen sie ihnen trocken den Stinkefinger und hauen ihnen noch eine aufs Maul. “Zum Glück” sehen das die meisten Österreicher nicht so. Deswegen sollen’s blechen, bis ihnen schwarz vor Augen wird.
Bitte etwas mehr Verständnis aufzubringen, dies ist nur einer von vielen importierten Sozialtouristen, die unser umjubelter vielgeliebter Bundes-Bello jetzt rasanter einbürgern möchte. Auf dass die sozialromantischen Linken (Alp)-träume in unserer Republik erst nach endgültig vollzogenem Bevölkerungsaustausch zum (bösen) Erwachen führen mögen.
Wir mussten verlernen uns gegen …………. entsprechend zu wehren.
Bitte abschieben!
Nicht nur einen, tausende!
Ö. wird dann wieder lebenswerter!
Leise sein, vom Landeshauptmann wird man verklagt, wenn man die Wahrheit ausspricht, dort sitzen die wahren Schuldigen!
Sie haben vollkommen Recht!
Ohne Messer? Das kann kein echter Afghane gewesen sein
Alle kriminellen Asylanten und Flüchtlinge sofort ohne Prozess ausweisen, bei kleineren Delikten die Unterstützung um die Hälfte kürzen. Bei Wiederholungstätern siehe oben.
Ist ja nicht das erste Mal, dass ein Asylwerber sich um unsere Gesetze nicht schert. Von Bregenz bin ich mit dem Zug nach Innsbruck zu einer weiteren Sitzung gefahren. Zwei Stationen später kam der Schaffner und fragte nach den Fahrscheinen. Der Mann auf der anderen Seite, hatte keinen vorzuzeigen. Er war ein kampferprobter Kämpfer aus Tschetschenien, der dem Schaffner zu verstehen gab, er habe im Kampf gegen die Sowjetunion so manchen gezeigt, wer das Sagen hat. Der Schaffner machte das einzig richtige in seinem Fall und ließ den weiterfahren. Mein Stellvertreter und ich, verließen in Innsbruck den Waggon. Der andere fuhr weiter, wahrscheinlich gratis bis nach Wien. Und was kann man einem Flüchtling schon antun. NICHTS passiert ihm, dahinter stehen die GUTMENSCHEN in Reih und Glied.
Einzelfall, alle anderen sind ganz liiieeeb. Bestimmt!
So sind wir nicht!
Unsere goldstuecke, Ludwig feierte ja gerade die zuwaechse.
Wir haben zustaende in dem land u politiker, die gegen das eigene Volk regieren. Dass es noch immer Leute gibt, die das als gut ansehen.
Wer nicht kultur, land, anerkennt gehoert aus dem land geschmissen.
10x oder noch öfter ist es “gut gegangen”. Doch hin und wieder gibt es sie noch vereinzelt solche vorgestrige “Nazi-Schaffner” die auf Maskenpflicht und Fahrschein bestehen ? Dann fliegen halt die Fetzen ? Wird auch passieren wenn man die Mindestsicherungen nicht schleunigst auf Euro und Cent genau plus ein paar Prozent mehr an die Inflation anpasst ? Dann brennt halt Österreich ?
Vergessen wir nicht: Der rote Sekkierer der Wiener Bevölkerung, Bürgermeister Ludwig, hat ausdrücklich erklärt, dass er will, dass noch mehr Afghanen nach Wien kommen dürfen.
Er war bestimmt auf dem Weg zur Arbeit. 🙂
Hat sich ein armer Schutzsuchender mal wieder ausgetobt..der tägliche Einzelfall lässt grüßen..Konsequenzen für den sogenannten Schutzsuchenden gibt es sicher nicht..Einzelfall !!
Der junge Neubürger aus Afghanistan muss sich nur noch etwas eingewöhnen in unserer kapitalistischen Gesellschaft, dann wird auch er ein wertvolles Mitglied unseres weltoffenen und vielfältigen Österreich werden!
Vielfalt!
Abschieben…ohne wenn und aber…..das alles haben die linken Gutmenschen zu verantworten.
Wenn er es nicht schätzt, hier leben zu dürfen, ab nach Afghanistan mit ihm. Schade um unser Steuergeld.
Und wie sind die Konsequenzen.. ?? Ein Sitzkreis… ein Böses tu tu tu das macht man nicht.. und das war’s dann.. ?? Aber he sind ja alles Einzelfälle oder nicht ?
Ein echter Kulturbereicherer eben!
Passiert nichts , Strafe bezahlt er von unserem Geld, als Österreicher landest im Knast oder Psychatrie bei sowas ….. abgeschoben gehören diese auf unsere Kosten lebenden, doch dazu haben wir ja so eine soziale Regierung, falls es kenek Österreicher trifft !!!!