
Corona
Aktuelle Corona-Zahlen: 5134 Neuinfektionen und 12 Todesfälle
Die neuen Corona-Zahlen sind da: In den vergangenen 24 Stunden wurden österreichweit 5134 Neuinfektionen und 12 Todesfälle gemeldet.
Die neuen Corona-Zahlen sind da: In den vergangenen 24 Stunden wurden österreichweit 5134 Neuinfektionen und 12 Todesfälle gemeldet.
Kommentare
Die Zahlen interessieren keine Sau mehr
Alle Coronaeinschränkungen sofort aufgeben und dann Neuwahlen
Wie wäre es, die Zahl der MIT C. Verstorbenen mal mit anderen Todesursachen zu korrelieren? Allein schon die Zahl der Menschen, die weltweit täglich verhungern ist um ein Vielfaches höher.
Und wieder die Zahl der Toten! Die haben vorgestern nicht gestimmt, sie haben gestern nicht gestimmt und sie werden heute und morgen nicht stimmen – siehe AGES!!! Wir schaffen es seit zwei Jahren nicht, endlich die Zahl derer festzustellen, die NUR an Covid verstorben sind! Aber vielleicht will man das auch gar nicht – wie soll sonst Panik weiter aufrecht erhalten werden?!
Die Zahlen alles nur Lug und Betrug, Ampel das selbe,
7-Tage-Inzidenz Wien 540,1 gelb, Tirol 328,9 orange, nach was gehen die eigentlich mit ihrer Glaskugel, Kommisionen gehören weg.
Und der Impfweltmeister Burgenland hat das höchste Risiko!
Die Sterbefälle sind alles von der Impfung.
Vorsicht mit solchen Aussagen sonst bist gleich ein Rechtsradikaler und hast Probleme mit dem Staatsschutz