
Alarmfahndung in Oberösterreich: Junges Mädchen in Kastenwagen gezerrt
Alarmfahndung in Oberösterreich: Zwei Männer sollen ein etwa zwölf Jahre altes Mädchen in Ohlsdorf in einen Lieferwagen gezerrt und entführt haben. Die Polizei befindet sich im Großeinsatz.
Im oberösterreichischen Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) kam es am Donnerstagabend aufgrund einer vermeintlichen Entführung zu einer Alarmfahndung. Eine Schülerin (13) soll den Vorfall gesehen und ihrer Mutter erzählt haben, heißt es in einem ORF-Bericht. Zwei tätowierte Männer sollen demnach ein junges Mädchen in einen Lieferwagen mit ausländischem Kennzeichen gezerrt haben.
Mehrere Augenzeugen sahen ein derartiges Fahrzeug davonfahren. Das etwa zwölf Jahre alte Mädchen soll mit einer rosaroten Jacke bekleidet sein. Die Polizei – inklusive Cobra – befindet sich im Großeinsatz.
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
…und täglich grüßt das Murmeltier.
So auch gestern in Kiel/DE, wo ein 17-jähriges Mädel bereits getötet in einem Auto lag, dessen “passdeutscher” Lenker dann zur Ablenkung einen Unfall baute.
Es ist dann aber in der Gerichtsmedizin aufgefallen, daß doch die -auf bislang ungeklärte weise beigebrachten- Verletzungen vor dem Unfall die tödlichen waren; und eben nicht die vom fingierten Unfall danach.
Das ganze natürlich wieder im “buntesten” Stadtteil , welcher im Volksmund “Klein Istanbul” genannt wird.
Quellen: dystopische Propaganda Agentur (=dpa) und A.Springer-Verlag (“die Welt” online)
Zitate aus dem “WeLT”-Artikel und Kommentar im Leserbrief dazu:
,,Gaarden gilt als einer der Problemstadtteile der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins.”
Gaarden ist nicht problematisch, die Menschen, die dort leben, sind problematisch.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
— ja, genau wie bei uns: Brunnemarkt, Wien, 10. und etliche andere Wiener Bezirke; Linz: Hessenpark, etc. etc.
Fast überall in der EU nur noch totales Politik- und Verwaltungsversagen.
Wo ist jetzt die Videoüberwachung der Polizei? Hieß es nicht: Gegen Verbrecher nur allein wird alles Videoüberwacht? Also ihr Nuschen was ist jetzt mit euch? Wiedereinmal versagt die Polizei nach allen Maßstäben.
Nicht jedes Kuhkaff kann mit Videoüberwachung ausgerüstet werden. Und sind es nicht die Blau-Wähler, die sich ständig in ihren Persönlichkeitsrechten gestört fühlen?
vermeintlich
“You Keep Using That Word, I Do Not Think It Means What You Think It Means.”
Richtig wäre mutmaßlich oder vermutlich.
Lernt man das im Publizistikstudium?
Sie sind sicher ein Akademiker im Staatsdienst, oder? Eine Mischung aus Deutsch/Englisch macht ihren Text auch nicht interessanter, manche würden sagen ein Wichtigmacher dem zum “Fall” nichts einfällt.
Wutbürger: sind es nicht die Mindergebildeten, die ständig meinen, Dreck über besser Gebildete ausschütten zu müssen? Zeugt nur von Mangel an Selbstwertgefühl. Es hat euch keiner daran gehindert, euch in der Schule Mühe zu geben und über Pflichtjahre hinaus zu lernen.
Wie furchtbar. Jetzt kidnappen die Ausländer schon unsere jungen Mädchen. Ich hoffe, sie kann noch gerettet werden.
Der 13-jaehrigen Zeugin rate ich, ihre Beobachtung auf Video kund zu tun und es auf alle moeglichen Plattformen hochzuladen.
Nicht dass es Jahre spaeter wieder heisst: Einzeltaeter; die Zeugin war zu jung und kann sich offenbar nicht mehr richtig erinnern.